TONY BAUER

Jung, sympathisch und vor allem lustig – das ist TONY BAUER. Der leidenschaftliche Aufsteiger aus Duisburg hat innerhalb kürzester Zeit frischen Wind in die Comedy Szene gebracht! Mit seinem einzigartigen Humor und einer beeindruckenden Lebensgeschichte hat er sich einen Namen gemacht und die Bühnen der Republik erobert. Denn Tony Bauer hat das Kurzdarmsyndrom, eine herausfordernde gesundheitliche Beeinträchtigung, die ihn auf die kontinuierliche Zufuhr von Nährstoffen über einen Schlauch angewiesen macht. Aber anstatt sich von seiner Krankheit unterkriegen zu lassen, hat Tony beschlossen, mit einem Lächeln dagegen anzugehen und auf die Comedy-Bühne zu treten. Sein Motto, das er lebt und auf der Bühne verkörpert, lautet: "Wir müssen erst ein paar Mal sterben, bevor wir einmal cool leben dürfen." Diese Einstellung spiegelt seine positive Energie und Entschlossenheit wider.

Veranstaltungsort und Adresse

Zeche Carl, Wilhelm-Nieswandt-Allee 100, 45326 Essen

TONY BAUER

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke V) wurde von venyoobot veröffentlicht. TONY BAUER ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
10. Nov
19:00
FZW Dortmund
Do
28. Nov
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Fr
29. Nov
20:00
Kap.8 im Bürgerhaus Kinderhaus
Fr
13. Dez
20:00
Bürgerzentrum Alter Schlachthof
Do
7. Nov
20:00
Haus der Jugend
Sa
9. Nov
21:00
Zweischlingen
Do
5. Dez
20:00
Die KÄS
Fr
15. Nov
20:00
Kulturkeller
So
3. Nov
19:00
Rockfabrik Bruchsal