No Sugar, No Cream "Years"

CD-Release-Konzert

"Was nie neu war und nie alt wird, nennt man Folksong." Sagt Llewyn Davis. Zwar hat der nie was von No Sugar, No Cream gehört. Aber sein Satz passt auf die Musik der seit 2012 in der aktuellen Besetzung spielenden Karlsruher Americana-Band um Singer/Songwriter Pete J. Funk: Die Songs der CD "Years", die an diesem Abend vorgestellt wird, sind zwar neu, aber so zeitlos, wie es sich für dieses Genre gehört. Hier reist man ohne Hektik mit Train Beat, Picking Guitar, Geige und Wechselbass von den Rändern und Abgründen der Welt aus durch die Jahre, um am Ende festzustellen: "Felt Just Right". Nicht zuletzt dank der an der CD beteiligten Gastmusiker - darunter Indie-Rock-Größe Chris Cacavas am Piano -, auf die man sich auch beim Release-Konzert freuen darf.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Tempel, Hardtstraße 37 a, 76185 Karlsruhe

    9. Mai 2015

  • Sa
    09.05.2015
    20:30

No Sugar, No Cream "Years"

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Mühlburg) wurde von Kulturzentrum Tempel veröffentlicht. No Sugar, No Cream "Years" ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Sa
15. Jun
20:00
Kulturfabrik Cortendorf
So
26. Mai
11:00
BayWa Bau & Gartenmarkt
Mi
7. Aug
19:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
So
30. Jun
11:00
Maxi Autohof
So
16. Jun
11:00
Autohof Wörnitz
Fr
15. Nov
20:15
Hoftheater Baienfurt