Christian Chako Habekost

Es gehört schon fast zur guten Tradition, dass Christian Chako Habekost mit den Finalshows seiner Programme beim Seebühnenzauber gastiert. Der Kurpfälzer MundArtist Habekost schwingt sich nun also zum letzten Mal in Mannheim in seiner Rolle als „PALATINATOR“ zum rhetorischen Rächer aller unterdrückten Eingeborenen des edlen Landstrichs Palatina auf.

Die One-Man-Show verspricht und hält einen kabarettistischen Rundumschlag gegen Hochdeutsch-Besserwisser, Kommerz-Bankerts, Trollinger-Schlozzer und macht auch vor den wichtigen überregionalen Themen nicht Halt. Grell und schnell ist die Performance, heißt es in der Pressemitteilung. Und weiter: „Des hot`s frieher aa schunn gewwe - bloß net so hefdisch!"

Veranstaltungsort und Adresse

Luisenpark, Theodor-Heuss-Anlage 2, 68165 Mannheim

    Tickets für 8. August 2015

  • Sa
    08.08.2015
    20:00
    Tickets

Christian Chako Habekost

Diese Veranstaltung in Mannheim (Fahrlach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Christian Chako Habekost ist den Rubriken Comedy, Comedy & Kabarett und Der Palatinator - Das Mannheim-Finale zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen