Klavierkonzert

Bekannt wurde der russisch-jüdische Pianist Roman Zaslavsky durch seinen Sieg beim
"Jose Iturbi" Internationalen Klavierwettbewerb in Valencia, wo er den "Primer Grand Premio" gewonnen hatte. Roman Zaslavsky ist ein Meister der Klaviertechnik und ein sensibler Gestalter von Nuancen ohne auch nur einen Anflug von willkürlichen Manierismen.
Sein feinfühliges und tiefgründiges Spiel beeindruckt durch eine feine Balance von Virtuosität und Klangsinn und das Auskosten der Extreme. Seine internationale Karriere führte ihn zu den wichtigsten Konzertbühnen in Israel, Deutschland, den Niederlanden, Italien, Spanien, Frankreich, Japan, Kanada, Kolumbien, Mexico und Brasilien.

Veranstaltungsort und Adresse

Schloss Ebnet, Schwarzwaldstraße 278, 79117 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 30. Juli 2015

  • Do
    30.07.2015
    20:15
    Tickets

Klavierkonzert

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Ebnet, Ost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Klavierkonzert ist den Rubriken Klassik, Klassikkonzert und Roman Zaslavsky zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
2. Jan
20:00
Konzerthaus Freiburg
So
16. Jun
16:00
Königliches Kurtheater Bad Wildbad
So
15. Sep
16:00
Kulturhaus Weißenfels
Mi
1. Mai
20:00
Gewandhaus zu Leipzig
Mo
29. Apr
20:00
Philharmonie Berlin
Sa
25. Mai
18:00
Scharwenka Kulturforum
Sa
27. Apr
19:00
Auferstehungskirche