Abendgestaltung für Fortgeschrittene

Bei der bereits dritten Show bewegt sich die Lesebühne in den Lesegarten

Die Lesebühne ist ein bisschen wie ein Poetry Slam - nur ohne Regeln und Wettbewerb. Es werden also Slam-Texte performt ebenso wie Songs auf der Gitarre oder mit technischen Gadgets wie einer Loop-Station.

Die vier Protagonisten (Hanz, Max Kennel, Indiana Jonas und Tino Bomelino) stammen alle aus der Slam-Szene, sind aber mittlerweile eher auf Kabarett- und Comedybühnen zu Hause.

HANZ moderiert seit über 5 Jahren den Poetry Slam Ludwigsburg, ist selbst Slam Poet und liebt Gadgets, die er gerne auf der Bühne präsentiert.

DAS LUMPENPACK besteht aus Max Kennel und Indiana Jonas. Beide sind seit Jahren erfolgreiche Slam Poeten im deutschsprachigen Raum und rocken derzeit Comedy- und Kabarettbühnen im ganzen Land.

TINO BOMELINO - meistgebuchter deutscher Featured Artists bei Poetry Slams, spielt neben skurrilen und aberwitzigen Nummern auf der Loop-Station Lieder in Helge Schneider-Manier.

Veranstaltungsort und Adresse

Scala, Stuttgarter Straße 2, 71638 Ludwigsburg

    Tickets für 22. Juli 2015

  • Mi
    22.07.2015
    20:00
    Tickets

Abendgestaltung für Fortgeschrittene

Diese Veranstaltung in Ludwigsburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Abendgestaltung für Fortgeschrittene ist den Rubriken Bühnenshow, Show und Ludwigsburg bekommt seine eigene Lesebühne! zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
10:00
Volkshochschule Lengerich
Sa
29. Jun
15:00
Kulturhaus Schwanen
Di
25. Jun
19:30
Stiftskirche Kaufungen
Fr
27. Sep
20:00
Theater an der Niebuhrg
Sa
15. Jun
13:00
LWL-Museum für Archäologie und Kultur
Sa
27. Apr
10:00
Matrix + Quantenheilung Berlin
Sa
4. Mai
18:00
München