Grinsekatze: Der Club

Das Restaurant Grinsekatze dürfte einigen aus der TV-Show "Meine Küche" bekannt sein. Toby Kronwitter und Anna Regenberg hatten damals das Finale für sich entschieden und konnten sich so den Traum vom eigenen Restaurant erfüllen.

Nun bringt das Zweiergespann also den passenden Club zum Restaurant. "Grinsekatze: Der Club" trat im September 2009 die Nachfolge des Keller auf dem Optimolgelände an und will einiges anders machen als der Vorgänger.

Passend zum Namen erstrahlt der neue Club in einem bunten lila-grünen Design. Musikalisch legt sich die Grinsekatze nicht auf eine bestimmte Stilrichtung fest, verspricht aber stets tanzbaren Sound.

Bemerkenswert ist das innovative Eintrittssystem. Bei jedem Besuch erhält man ein Armband, ähnlich denen auf Festivals. Dieses solltet ihr gut aufbewahren, denn je mehr Bändchen ihr am Eingang vorzeigt, desto größer fällt eure Belohnung aus. Die Treueprämie reicht dabei von freiem Eintritt bis hin zur Gratisflasche Vodka.

Etwas gewöhnungsbedürftig sind übrigens die großen , Katzenbomber genannten, Ein-Liter-Gläser, welche doch sehr an eine Bong erinnern..

Adresse und Anfahrt

Friedenstraße 10, 81671 München

Grinsekatze: Der Club

Dieser Veranstaltungsort in München (Berg am Laim) wurde von Francis veröffentlicht. Grinsekatze: Der Club ist den Rubriken Meine Küche, Grinsekatze und Club zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
30. Apr
21:00
Stadthalle Mülheim an der Ruhr
Do
9. Mai
20:00
tanzhaus nrw
Sa
27. Apr
20:00
Metropol
So
5. Mai
20:00
Junges Theater Göttingen
So
26. Mai
18:00
HALLE 19