Abenteuerwanderung: Mit Winnetou auf Bärenfang

Im Wald treibt offenbar ein riesiger Bär sein Unwesen! Winnetou, der Indianerhäuptling, ist verzweifelt, denn er kann die Fährte nicht finden. Zu allem Überfluss wurde er auch noch überfallen und seiner Schatzkarte beraubt.

Kleine Abenteurer und ihre Begleiter sind auf diesen Wanderungen herzlich willkommen. Mut, Geschicklichkeit und Klugheit sind gefragt, wenn auf geheimnisvollen Wegen urplötzlich Raubritter, Bären und andere unheimliche Gestalten auftauchen. Gleichzeitig werden Kenntnisse über die Natur und historische Begebenheiten spielerisch vermittelt. Der Spaß kommt bei all dieser Aufregung natürlich auch nicht zu kurz und am Ende jeder Wanderung gibt es für die großen und kleinen Abenteurer eine zünftige Mahlzeit mit Limonade.

Kostenbeitrag 3,00 € pro Person und Wanderung (Essen und Getränke im Preis inklusive)

Anmeldung unter Tel.: 03774 / 505851

Veranstaltungsort und Adresse

Treff: Parkplatz gegenüber des Helios-Klinikums, Dr.-Otto-Nuschke-Straße, 08280 Aue

    11. August 2015

  • Di
    11.08.2015
    10:00

Abenteuerwanderung: Mit Winnetou auf Bärenfang

Diese Veranstaltung in Aue wurde von kulTour-Betrieb veröffentlicht. Abenteuerwanderung: Mit Winnetou auf Bärenfang ist den Rubriken Kinder & Familie, Attraktion und Wanderung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
15:00
Kirche St. Marien
Do
6. Jun
20:00
Burgbühne s´freche hus
Do
9. Mai
20:15
Hoftheater Baienfurt
Mi
13. Nov
19:30
Festhalle Kressbronn am Bodensee
So
29. Dez
18:00
Uditorium Uhingen