WHO´S BAD

Gefeierte U.S. Show über Michael Jackson in Karlsruhe

02.03.2010, 20:00 Karlsruhe, Brahmssaal

NEW YORK, Juli, 2009—Der vorzeitige Tod von Michael Jackson hat eine große Lücke in der Musikwelt hinterlassen. Millionen von Fans hören aktuell seine Musik, um das Lebensgefühl, das mehr als nur eine Generation geprägt hat, aufleben zu lassen.

Die U.S. Show „WHO’S BAD“ wurde bereits vor fünf Jahren produziert, um die Musik, Choreographien und legendäre Performance von Michael Jackson von seiner Zeit bei den Jackson 5 über Off the Wall und Thriller bis hin zu Invincible wieder aufleben zu lassen. „WHO’S BAD“ präsentiert in mitreißender Art die größten Hits, den einzigartigen Tanzstil von Michael Jackson sowie die unvergesslichen Choreographien aus seinen Videos und Live-Auftritten.

„WHO’S BAD” trägt das Vermächtnis von Jackson’s Musik weiter.

Durch die bereits langjährige Zusammenarbeit der Sänger, Musiker und Tänzer kommt die Show einmalig auf den Punkt, ist harmonisch, leidenschaftlich und mitreißend. „Wir sind hier, um den „King of Pop“ wieder aufleben zu lassen”, sagt der Gründer von WHO`S BAD, V. Tadepalli. „Es geht darum, die Musik von Michael Jackson gemeinsam mit den Fans zu ehren und zu feiern. Ich denke, jetzt, wo Michael Jackson von uns gegangen ist, ist die Show „WHO’S BAD“ das, was seiner Performance am nächsten kommt. Wir möchten damit die Erinnerungen an Michael Jackson in leidenschaftlicher Weise am Leben erhalten.“
Auch die amerikanische Presse ist der Meinung, dass mit WHO`S BAD in leidenschaftlicher und authentischer Weise der Mythos „Michael Jackson“ gefeiert wird. „You can’t beat this“, schreibt die “New York Post” begeistert und die Daily News (New York) titelt “ The world’s top Michael Jackson tribute.”

Mit „WHO’S BAD“ kommt zum ersten Mal eine U.S. Show über Michael Jackson nach Europa, die das Lebensgefühl und auch die musikalische Interpretation ehrlich und phantastisch zugleich über die Bühne bringt. Es wird das Gefühl vermittelt als erlebe man die sensationellen Songs wie `Billie Jean’, ‘Thriller’, ‘Don’t Stop Til You Get Enough’ und ‘Off the Wall’ wie zum ersten Mal.

Tickets an allen bekannten VVK- Stellen.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle, Festplatz 3, 76137 Karlsruhe

    2. März 2010

  • Di
    02.03.2010
    20:00

WHO´S BAD

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Südweststadt) wurde von onstageka veröffentlicht. WHO´S BAD ist den Rubriken Unterhaltung, Jackson, Veranstaltung, Michael, Brahms-Saal, Konzert, Rock, Show, Tanz, Karlsruhe und Stadthalle zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
11. Okt
20:00
Jugendstil-Theater
Fr
9. Aug
19:30
Kurpark Bad Schwalbach
So
5. Mai
17:00
Festspielhaus Baden-Baden
Do
4. Jul
20:00
Gleis 22
Fr
3. Mai
20:00
Festspielhaus Baden-Baden
So
28. Apr
15:00
Festspielhaus Baden-Baden
Sa
8. Jun
19:00
Park der Lebenshilfe
Sa
20. Jul
10:00
Wandelhalle Bad Münder
Do
10.04.2025
19:30
Theater im Park
Sa
15. Jun
11:00
Kirche St. Michael