Royal Electric

Langsam, aber sicher sind wir nun alle im neuen Jahr angekommen und haben unseren Winterschlaf beendet. Aus diesem Grunde feuern wir im Februar ein Line-up ab, das sich gewaschen hat. Mit von der Partie ist Urgestein und DJ-Legende David Dorad (URSL/ KaterMukke/ Berlin). Bekannt geworden ist er unter anderem durch das Mitbegründen des Bachstelzen Kollektivs und Resident der Bar25. Sein DJ-Dasein, das nun schon mehr als ein Jahrzehnt anhält, ist durch zahlreiche Festivalauftritte und Gigs in den bedeutendsten Clubs der Szene gekennzeichnet. Dorad lebt die Berliner Unkompliziertheit und Freiheitsliebe, was man seinen Sets anhört. So setzt er auf altbewährte Platten, die er mit sorgfältig ausgewähltem, neuen Input zu verknoten weiß. Wer also für einen Abend Raum und Zeit vergessen will, der ist an diesem Abend bei uns im Wohnzimmer genau richtig!
In die richtige Stimmung bringen uns Bodega (Kallias / Inlab / Bunker Booking). Die beiden Mitbegründer des Labels Minimal Anders sind schon längst ein fester Bestandteil der Kieler und Hamburger Szene und stets ein Garant für feuchtfröhliche, anständig ausgehende Partynächte. In ihren Sets orientieren sich die Sportsfreunde am Deep House und lassen gerne spanische und südamerikanische Musik mit einfließen. Klingt doch ganz fein?! Die beiden Bunker-Boys Torben Koch und Rangø (Kollektiv Erste Sahne/ Bunker Booking) hauen dann zu späterer Stunde ein ordentliches Schlaflied raus.

Start: 23.00 Uhr
Eintritt: bis 24.00 Uhr 6 €, danach 8 €

JÄGERMEISTER wie immer 1 Taler

Veranstaltungsort und Adresse

Traum GmbH Orange Club, Grasweg 19, 24118 Kiel

    19. Februar 2016

  • Fr
    19.02.2016
    23:00

Royal Electric

Diese Veranstaltung in Kiel (Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook) wurde von Royal Electric veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mi
2. Okt
19:30
Kaisersaal Erfurt
Fr
31. Mai
20:00
Schloss Gifhorn
Mi
17. Jul
20:00
Substage
Sa
12. Okt
19:00
Marienkirche
Sa
20. Jul
17:30
Schlosshof Strünkede
Di
30. Apr
20:00
TiF Theater im Fischereihafen
Mi
2. Okt
20:00
TiF Theater im Fischereihafen
Sa
4. Mai
20:00
Kulturzentrum das Rind
Fr
7. Jun
20:00
aufhof