AUSVERKAUFT: Pater Anselm Grün - Vortrag "Wurzeln - Festen Halt im Leben finden"

Deutschlands erfolgreichster christlicher Autor der Gegenwart kommt nach Klausen in die Wallfahrtskirche

Pater Anselm Grün spricht im Vortrag über sein Buch "Wurzeln - Festen Halt im Leben finden" und wie man seinen Platz im Leben findet, sich geborgen fühlt und seiner Selbst bewusst ist. Denn wer seine Wurzeln kennt, der weiß, was sein Lebensbaum braucht, um in seine eigene Gestalt hineinzuwachsen. Anselm Grün zeigt, wie wir auf unterschiedliche Weise unsere Wurzeln und Identität (wieder) entdecken und sie schützen können. Die Bibel, die Bedeutung unseres Namens, die Lebensphilosophie der Vorfahren oder Rituale zeigen uns, wie wir unseren Platz im Leben finden und wie dieses gelingen kann. Ein Buch für Menschen auf der Suche nach dem Sinn ihres Lebens.

Zur Person Anselm Grün:
Geboren 1945 in Junkershausen (Franken). Seine Eltern stammen aus der Eifel. Arbeitete von 1977 bis 2013 als Cellerar (wirtschaftlicher Leiter) der Benediktiner-Abtei Münsterschwarzach.

Bücher: Anselm Grün hat bisher mehr als 300 Bücher veröffentlicht in einer Gesamtauflage von über 16 Millionen Exemplaren. Seine Bücher wurden in mindestens 30 Sprachen übersetzt.

www.anselm-gruen.de

Schnell Karten sichern: Kartenvorverkauf (13 Euro) an allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, im Pfarrbüro Klausen, in der Altstadtbuchhandlung Wittlich und online unter:
http://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=112456

Veranstaltungsort und Adresse

Wallfahrtskirche "Maria Heimsuchung" Klausen, Augustiner Platz 2, 54524 Klausen

    Tickets für 6. Oktober 2016

  • Do
    06.10.2016
    17:00
    Tickets

AUSVERKAUFT: Pater Anselm Grün - Vortrag "Wurzeln - Festen Halt im Leben finden"

Diese Veranstaltung in Klausen wurde von Wallfahrtskirche "Maria Heimsuchung" Klausen veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
24. Okt
20:00
Evang. Stadtkirche am Marktplatz Karlsruhe
Fr
21. Jun
20:00
Schweizerwiese
Do
27. Jun
19:00
Heilig-Geist-Kirche