DER TOD in Oldenburg

Der Volksmund sagt: die Besten sterben immer zu früh. - Fühlt man sich da nicht gekränkt, wenn man noch am Leben ist?", fragt der Tod mit unschuldiger Stimme seine Zuschauer. Sterben hatte bisher einen recht negativen Ruf. Doch damit ist jetzt Schluss. Denn nun startet der Sensenmann höchstpersönlich eine beispiellose Image-Kampagne quer durch die Republik. Mit Konfetti, Blockflöte und Sense-to-go! Seit er im Sommer 2011 zum ersten Mal die Bühne betrat, wurde seine abendfüllende Bühnenshow „Mein Leben als Tod" bereits mehrfach ausgezeichnet.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum PFL, Peterstr. 3, 26121 Oldenburg

    Tickets für 21. Januar 2017

  • Sa
    21.01.2017
    20:00
    Tickets

DER TOD in Oldenburg

Diese Veranstaltung in Oldenburg wurde von MITUNSKANNMAN.REDEN. - kulturagentur veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
11:00
Weser-Ems-Hallen
Sa
11. Mai
20:00
Kulturzentrum Pavillon
So
12. Mai
18:00
Globe Coburg
Sa
26. Okt
20:00
Kulturhaus Torgau
Fr
22. Nov
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Sa
25. Mai
19:30
Kulturstätte Globe
Sa
19. Okt
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Do
14. Nov
19:30
OLs Brauwerkstatt
Do
14. Nov
19:30
Buddel Bar
Fr
14.02.2025
20:00
Kulturscheune Herborn