Schlager Weihnachts Party

Wuppertiger Instyle präsentiert am Samstag 10.12.2016 ab 20:00 Uhr die Schlager Weihnachts Party ! Einlass ab 18:00 Uhr, Eintritt 10 Euro

Livemusik mit Chris Alexandros, La Dolche Vita und dem Wuppertiger.

Chris Alexandros:
Das "Repertoire von Chris Alexandros umfasst sowohl deutschen Pop-Schlager als auch internationale Titel und Balladen. Seine Bühnen sind überall dort, wo etwas gefeiert wird.
Ob in Diskotheken, auf Stadtfesten, Galas, Betriebsfeiern oder im Schützenzelt, überall ist der gefragte Sänger mit seiner Musik zuhause und versteht es, sein Publikum zu begeistern bzw. in seinen Bann zu ziehen.

Ein großer Erfolg von Chris Alexandros war der Titel “Bist Du sauer”, im Dancefloor-Sound. Dieser Remake des Welthits “Beautiful Body” von den Bellamy Brothers, hatte eine beachtliche Anzahl an Radioeinsätzen, und ist noch heute für jeden DJ und jede Diskothek ein “Muss“. Auf seinem neuen Album "Extrem Tauglich" gibt es einen aktuellen "Bist du sauer 2013-Mix"!

Der aktuelle Titel von "Chris Alexandros" heißt "Zwei Frauen zu lieben "...

Weitere Erfolgstitel von Chris sind u.a. auch: „Du bist ein Teufel mein Engel“, „Was ich für dich fühle“, „Engel mit den blonden Haaren“ und „Du bist sowas von unmöglich“. Mit der Ballade „Streets of London” die 2006 auf den Markt kam zeigt Chris, dass er nicht nur Party machen kann, sondern auch gefühlvoll mit „Soul“ in der Stimme für Gänsehaut-Gefühl sorgen kann.

Sein aktueller Titel heißt ja inzwischen "Zwei Frauen zu lieben"...!

Veranstaltungsort und Adresse

Wuppertiger Instyle Showgaststätte, Langobardenstr.11, 42277 Wuppertal

    Tickets für 10. Dezember 2016

  • Sa
    10.12.2016
    20:00
    Tickets

Schlager Weihnachts Party

Diese Veranstaltung in Wuppertal (Oberbarmen) wurde von Wuppertiger Instyle Showgaststätte veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
20:00
Kulturhaus Rüdersdorf
Sa
18. Mai
18:30
Weiße Flotte
Fr
18. Okt
18:30
Weiße Flotte
So
19. Mai
21:00
Festung Mark Magdeburg
So
19. Mai
21:00
Festung Mark Magdeburg
Fr
23. Aug
19:30
Kulisse - Theater und Raum
Sa
15. Jun
20:00
Freilichtbühne Mannheim
Sa
13. Jul
19:00
Uferpark Überlingen
Do
19. Dez
15:00
Konzert- & Tagungshalle Nikolai-Kirche