Phantasialand Wintertraum 2016/2017

Winterfeeling pur im Phantasialand! Erstmals mit dabei im Wintertraum ist die neuen Themanwelt Klugheim und wir sind schon gespannt, wie die Klugheimer ihr Dorf schmücken werden zur Weihnachtszeit.
Auch auf die Show "Tiempo de Fuego", die ein eindrucksvolles Spiel aus Lichtprojektion (3D-Wall mapping) und Feuer ist, sind wir gespannt! Wird es auch in diesem Winter hier wieder eine Steigerung zum Vorjahr geben?
Fast alle Attraktionen werden auch im WIntertraum wieder für uns Gäste geöffnet sein, auch Taron und Raik sollen dabei sein! Zumindest solange die Temperaturen nicht unter -10°C fallen oder die Strecken vereist bzw. Schnee bedeckt sind!

Und am Abend zum Abschluß erwartet uns dann wieder die Show „The Magic Rose – Spirit of Light“ am Kaiserplatz – mit dem Feuerwerk über den Dächern von Berlin als Finale.

Übrigens, wenn ihr jetzt in der Sommersaison den Park besucht, könnt ihr auf dem Kaiserplatz in Berlin vergünstigte Eintrittskarten für den WIntertraum erwerben.

Reguläre Eintrittspreis:
Kinder (4-11 Jahre) € 26,00
Erwachsene (ab 12 Jahre) € 39,50

Veranstaltungsort und Adresse

Phantasialand, Berggeiststr. 31 - 41, 50321 Kierberg

    Tickets für 19. November 2016

  • Sa
    19.11.2016
    11:00
    Tickets

Phantasialand Wintertraum 2016/2017

Diese Veranstaltung in Kierberg (Badorf) wurde von Freizeitpark News NRW veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
17. Nov
18:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge