10.09. Großstadtliebe Open Air Season Closing 2016

Die schönste Zeit des Jahres neigt sich langsam dem Ende und natürlich lassen wir es uns nicht nehmen, noch ein letztes Mal gemeinsam mit Euch unter freiem Himmel zu tanzen und die letzten warmen Sonnenstrahlen des Jahres zu genießen! Am 10. September feiern wir mit Euch das große Finale der nun fünfte Großstadtliebe Open Air Saison. In einer der idyllischsten Locations am Main, im Hafen 2, umgeben von Wasser und jeder Menge Natur, erwarten Euch neben vielen großartigen Acts, eine liebevoll dekorierte Location, eine Afterhour bis in die frühen Morgenstunden und einige Überraschungen, die wir noch nicht vorwegnehmen möchten. Wir freuen uns auf den letzten Spätsommer-Tanz mit Euch, ohne Schuhe und ohne Sorgen!

Bis dahin – spread LOVE ♥

Eure Großstadtliebe

✭ ARTISTS
Lee Van Dowski [Mobilee | Suara]
Alexander Aurel [Großstadtliebe | Terminal M | Heinz Music]
Max Buchalik [Großstadtliebe | KLANGDYNAMIK]
Stereofuse [Großstadtliebe | Hotel Digital]
Spin [Großstadtliebe | Hotel Digital]
Phil Simon [Großstadtliebe | Friends of the Family | Stadt am Meer]

☝ WEITERE INFOS
- weitere Tickets sind an der Tageskasse erhältlich
- begrenzte Anzahl an Parkplätzen sind vorhanden
- ab 18 Jahren

▭ EARLY BIRD (limitierte Anzahl) & VVK TICKETS
www.bit.ly/GroßstadtliebeTickets oder über Facebook

㋡ OFFIZIELLE AFTERHOUR
www.fb.com/events/1009106329206308

▸ BEWEGTE BILDER
www.bit.ly/YouTubeGL

♫ SETS UND PODCASTS
www.bit.ly/SoundCloudGL

♥ WER WIR SIND UND WAS WIR MACHEN
Großstadtliebe ist die Liebe zur Musik, die Liebe zu den Menschen, die uns tagtäglich umgeben, die Liebe zur Natur und vor allem das Gefühl sich frei zu fühlen und so zu sein wie man ist. Die Welt um uns herum dreht sich immer schneller, manch einer gerät da ab und zu schon mal ins Stocken und das ist vollkommen in Ordnung! Oft müssen wir uns anpassen, Dingen gerecht werden, mit unangenehmen Situationen konform gehen um dem großen Strom zu folgen. Das aller wichtigste im Leben ist jedoch, tief im Herzen immer der zu bleiben, der man ist, den persönlichen Instinkten, Träumen und Bauchgefühlen zu folgen und die Dinge, die einen so einzigartig machen, niemals aus den Augen zu verlieren! Großstadtliebe ist weniger eine Zusammenkunft, viel mehr ein Gefühl ganz tief in jedem von uns. Wir laden euch dazu ein, euch an den traumhaftesten Locations in und um Frankfurt herum, ohne jegliche Kompromisse so zu geben, wie ihr nun einmal seid. Lasst von allem los, schaltet ab und lebt den Moment. Seid einfach glücklich, mit dem, was ihr habt und dem, was ihr seid, denn ihr seid wer ihr seid und das finden wir verdammt gut so! Schnappt euch all die Menschen, die ihr so sehr liebt und lasst uns gemeinsam unsere Großstadtliebe feiern!

Veranstaltungsort und Adresse

Hafen 2, Nordring 129, 63067 Offenbach

    Tickets für 10. September 2016

  • Sa
    10.09.2016
    12:00
    Tickets

10.09. Großstadtliebe Open Air Season Closing 2016

Diese Veranstaltung in Offenbach (Nordend) wurde von Großstadtliebe veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
21:00
Karlstorbahnhof e.V.
Fr
12. Jul
19:30
7er-Club Mannheim
Sa
31. Aug
20:00
Kloster Schiffenberg
Sa
10. Aug
19:30
Schloss Schwetzingen
So
30. Jun
11:00
Forsthaus Willrode
So
08.06.2025
20:00
Waschhaus Potsdam
Fr
23. Aug
20:00
Schweriner Schloss
Fr
9. Aug
19:30
Hoftheater Niederzimmern
Fr
30. Aug
20:00
Luitpoldpark Bad Kissingen
So
25. Aug
17:00
Niemöller-Platz a.d. Klosterkirche