Ein tödliches Wochenende - Psycho-Krimi

Psycho-Krimi vom Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf und Michael Hoch
Bremer Tourneetheater

Fünf Stadtmenschen, die unterschiedlicher nicht sein können - eine Apothekerin, eine Lehrerin, ein Geschäftsmann, ein Arzt und ein Anwalt - treffen sich zu ihrem letzten gemeinsamen Therapiewochenende in einer Hütte am Rande der Stadt, um ihre Neurosen zu bekämpfen. Um die Sitzung voranzutreiben, hat ihre Therapeutin ein quälendes Spiel vorbereitet. Alle sollen in einem Schlauchboot Platz nehmen.

Doch sie eröffnet ihnen, einer sei zu viel an Bord, müsse für das Allgeneinwohl der Anderen geopfert werden. Einer muss raus!

Das Spiel wird zum bitteren Ernst, als einer von ihnen unter Mordverdacht steht. Ein Polizist, der die Gruppe aufsucht, teilt ihnen mit, der Täter habe ein Kind überfahren und dann Fahrerflucht begangen. Er sei in Richtung der Hütte weitergefahren.

Der Vater des Kindes, gut befreundet mit dem örtlichen Polizisten, greift zur Selbstjustiz und setzt die Gruppe unter Druck. Er will die Wahrheit wissen. Der Täter soll sich stellen oder ...

Doch ist einer der Therapiepatienten wirklich der Mörder?

Mitwirkende: Kirsten Meier-Ebert, Frank Stuckenbrock, Sissi Zängerle, Silke Bollhorst, Claus Franke, Ullrich Matthaeus, Claus Deters, Frank Braunert-Saak

Regie: Ullrich Matthaeus

Veranstalter: TriBuehne e. V.

Preis: 21 - 26 €

Karten unter Tel. 05161-989721 oder info@kultur-tribuehne.de

Veranstaltungsort und Adresse

Potpourri - die Eventgastronomie im Kurhaus, Sebastian-Kneipp-Platz 1, 29683 Bad Fallingbostel

    19. Januar 2017

  • Do
    19.01.2017
    20:00

Ein tödliches Wochenende - Psycho-Krimi

Diese Veranstaltung in Bad Fallingbostel wurde von Allabehnke69 veröffentlicht. Ein tödliches Wochenende - Psycho-Krimi ist den Rubriken Theater und Psycho-Krimi zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Jul
19:30
Theater Bostelwiebeck - Jahrmarkttheater
Fr
15. Nov
21:00
2 Termine Psycho Sexy
Kulturrampe
Do
21. Nov
19:30
Boulevardtheater Deidesheim
Sa
14. Dez
19:30
Grüne Zitadelle Magdeburg
Do
5. Dez
20:00
Renitenztheater
Fr
3. Mai
20:00
Theater an der Niebuhrg
So
1. Dez
18:00
Die KÄS
Mo
16. Dez
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Fr
4. Okt
19:00
Weingut Junghof - Undenheim
Fr
25. Okt
19:30
Speicher Husum