AB/CD - Jingle-Hells-Bells

Wenn der letzte fette Gänsebraten nebst Speckknödeln verdaut ist, wird es Zeit, den Weihnachtsspeck abzuhotten. Das SCHANZ als gesundheitsbewusste Kultureinrichtung empfiehlt Extrem-Headbanging zu den harten Riffs der einzig wahren AC/DC-Coverband. Eine Therapie, die schon seit 13(!) Jahren bei uns am 2. Weihnachtsfeiertag bestens funktioniert - ein kleines, aber feines Jubiläum!

AB/CD selbst feiern bereits ihr 24jähriges Bühnenjubiläum und verwandeln mehr denn je jedes Konzert, in Hallen, Live-Clubs oder auf Open-Air-Festivals, problemlos in eine Party. Ende der 90er stieß Dimi Deeds zu der Band und er verkörpert Angus Young so perfekt, dass er für die Fans zum Mittelpunkt der Auftritte geworden ist.

Ebenfalls seit 2003 hat die Band um Andy Kirchner sich entschlossen, nicht zu kleckern, sondern zu klotzen und gleich zwei Sänger zu verpflichten - Paul McGilley aus London und Massimo Leone aus Rom. Mit dem Konzept Bon Scott meets Brian Johnson werden die Fans beider Lager zusammengeführt – T.N.T, Highway to Hell, Hells Bells, Thunderstruck – let`s rock!

Mehr Infos unter www.abcd-germany.de
Bild: rockpictures.de

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhalle Schanz, Carl-Zeiss-Straße 6, 63165 Mühlheim am Main

    Tickets für Dezember 2016 - Dezember 2018

  • Mo
    26.12.2016
    20:30
    Tickets
  • Di
    26.12.2017
    20:30
    Tickets
  • Mi
    26.12.2018
    20:30
    Tickets

AB/CD - Jingle-Hells-Bells

Diese Veranstaltung in Mühlheim am Main wurde von venyoobot veröffentlicht. AB/CD - Jingle-Hells-Bells ist den Rubriken Rock und AB/CD zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
26. Dez
20:00
Kulturhalle Schanz