Fischer & Jung Theater - Ladies Night – ganz oder gar nicht

Entblätterungskomödie

Kein Job, kein Geld, keine Unterhosen. Was tun, wenn man arbeitslos ist, die Stütze nie reicht und man zudem noch Krach mit der Ehefrau hat? Vor diesen Problemen stehen Kalle, Norbert und Herbert ständig. Als sie den Erfolg der „Chippendales“ mitbekommen, wittern sie ihre Chance: Wenn sie schon vor der Gesellschaft die Hosen herunterlassen müssen, dann für Geld! Sie wollen strippen! Doch die arbeitslosen Jungs sind weder schön noch blutjung. Im Gegenteil: Ihre Körper zieren Rettungsringe und Hühnerbrüste und mit den „Chippendales“ haben sie so viel gemein wie Woody Allen mit Arnold Schwarzenegger. Bei einem Casting treffen sie Kevin, der tänzerisch zwar nicht überzeugt, dessen Qualitäten aber in engen Hosen sichtbar werden. Schließlich kommt noch „The Rock“ dazu, ein gut gebauter Tänzer aus Jamaika – fertig sind die „Wilden Stiere“. Doch wie stellt man eine richtig gute Show auf die Beine, wird man(n) Herr über die eigene Scham und klemmende Reißverschlüsse? Professionelle Hilfe ist dringend nötig, denn der erste Auftritt steht bald an. Doch das Quintett darf nur auftreten, wenn es alle Hüllen fallen lässt: „Ganz oder gar nicht!“ Weltbekannt wurde diese „Enthüllungskomödie“ durch den Oscar-prämierten Film „Ganz oder gar nicht – The Full Monty“. Freuen Sie sich auf einen turbulenten Abend über „männschliche“ Schwächen, Geldnot, Freundschaft, Mut und Größenwahn (mit dem vom Karlsruher „Caveman“-Darsteller Guido Fischer und Schauspieler-Kollege Björn Jung gegründeten Fischer & Jung-Ensemble).
„Vollblut-Komiker lassen die Hosen herunter. Großartig und urkomisch!" (WAZ)

Neben den bekannten Vorverkaufsstellen erhalten Sie Tickets auch online:

www.reservix.de
www.rantastic-kleinkunst.de

Veranstaltungshinweise:

Donnerstag 04. Mai 2017
Beginn 20:30 Uhr / Einlass 19:30 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Veranstaltungsort und Adresse

Rantastic Kleinkunstbühne, Aschmattstraße 2, 76532 Baden-Baden

    Tickets für 4. Mai 2017

  • Do
    04.05.2017
    20:30
    Tickets

Fischer & Jung Theater - Ladies Night – ganz oder gar nicht

Diese Veranstaltung in Baden-Baden (Haueneberstein) wurde von venyoobot veröffentlicht. Fischer & Jung Theater - Ladies Night – ganz oder gar nicht ist den Rubriken Kabarett und Fischer & Jung Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
20:15
Senftöpfchen-Theater
Do
3. Okt
20:15
Senftöpfchen-Theater
So
17. Nov
18:00
TiF Theater im Fischereihafen
Fr
26. Apr
20:00
Theater am Frankfurter Tor
So
15. Dez
20:00
Baker Street - Eventgastronomie im Hirsch
Sa
27.09.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Fr
31. Mai
20:00
TMC-The Musical Company Studio
So
2. Jun
19:00
TMC-The Musical Company Studio
Do
23. Mai
19:00
Osiander Lahr
Sa
1. Jun
20:00
TMC-The Musical Company Studio