Push-up, Pillen & Prosecco - Comedy mit Maria Vollmer

Was fängt eine Frau mit dem Leben an, wenn sie nicht mehr als Teenager durchgeht, bis zur Rente aber noch eine Weile durchhalten muss? Selbst im fünften Lebensjahrzehnt hat sie atemberaubend auszusehen - Barbie schafft’s ja auch! -, der Mann an ihrer Seite aber wird so runzlig wie ein chinesischer Faltenhund und träumt nachts schon mal von Pflegekräften aus Thailand. Gleichzeitig pubertieren die eigenen Söhne und schleppen Eroberungen nach Hause, die sehr an die kleine Schwester von Daniela Katzenberger erinnern…
Um im Strudel der Hormone nicht unterzugehen, absolviert Maria Vollmer in ihrem neuen Programm einen Marathon an Selbstfindungskursen. Sie lässt sich entschlacken und wiedergebären. Sie atmet sich ins Nirvana. Und kommt mit einer ausgesprochen beruhigenden Erkenntnis von dort zurück, denn sie weiß jetzt: Hinter’m Eisprung geht es weiter!
Weder nackt noch ungeschminkt, dafür aber offen und schonungslos schildert, tanzt und besingt Maria Vollmer die erlebnisreiche Übergangsphase zwischen Minirock und Birkenstock, Kamasutra und Klosterfrau, Rock’n’Roll und Rheumadecke.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater am Park, Ludwigstr. 21, 61231 Bad Nauheim

    Tickets für April 2017 - März 2019

  • So
    09.04.2017
    18:00
    Tickets
  • Fr
    22.09.2017
    20:00
    Tickets
  • Fr
    16.03.2018
    20:00
    Tickets
  • Fr
    19.10.2018
    20:00
    Tickets
  • Sa
    23.03.2019
    20:00
    Tickets

Push-up, Pillen & Prosecco - Comedy mit Maria Vollmer

Diese Veranstaltung in Bad Nauheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Push-up, Pillen & Prosecco - Comedy mit Maria Vollmer ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
10. Okt
20:00
Ringlokschuppen
Do
6. Jun
20:15
Theaterhaus
Mo
6. Mai
20:00
Wallgraben Theater
Sa
27. Apr
20:00
Theater Fifty-Fifty
Mi
8. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
7. Jun
19:30
ZÜBLIN-Haus
Mi
18. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater