Beach Parties Berlin

Warum nach Thailand oder die Malediven fliegen, wenn auch Berlin Beach Parties kann?!!

Wir haben mal wieder die schönsten Locations in Ost, Mitte und West gefunden und laden schon bald zur Opening Party ein!

Damit wir die geeignete Größe der Location wählen können, bitten wir um eure Zusage vorab!

Ihr könnt euch auch jetzt schon auf die Gästeliste schreiben, dann bist du automatisch auf der Opening Party dabei!

https://www.event0.com/offer/2238/gaestelistezuberlinbeachparties

Veranstaltungsort und Adresse

Events und Angebote Berlin, Brunnenstrasse 3, 10119 Berlin

    Tickets für 22. Juli 2017

  • Sa
    22.07.2017
    12:00
    Tickets

Beach Parties Berlin

Diese Veranstaltung in Berlin (Mitte) wurde von Events und Angebote Berlin veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mi
10. Jul
19:30
Uferpark
Sa
13. Jul
19:00
Uferpark Überlingen
Fr
12. Jul
20:00
Uferpark Überlingen
Fr
2. Aug
19:30
Strand Nordbad
Fr
21. Jun
15:00
Strand Seebrücke Sellin
Sa
27. Jul
14:00
Biedensand-Bäder
Sa
27. Jul
14:00
Biedensand-Bäder
Sa
28. Sep
10:00
Nostalgiezug
Do
2. Mai
20:00
Passionskirche