Jörg Seidel

Jörg Seidel
"Jörg Seidel wird 50 Jahre alt...und zwar genau an diesem Tag! Und er gönnt sich ein besonderes Geburtstagsgeschenk, das fast als Krönung seines mehr als 30-jährigen Schaffens bezeichnet werden kann. Eine Tournee mit zwei Größen der amerikanischen Swing-Szene führt ihn innerhalb von 10 Tagen von Klagenfurt im Süden Österreichs quer durch Deutschland bis nach Bremerhaven, wo er mit ihnen und seinem Publikum seinen Geburtstag feiern wird. In Kooperation mit der Lebenshilfe e.V. und der Weser-Elbe Sparkasse wird sein Swing-Konzert eine Benefizveranstaltung für die Stiftung Horizonte der Lebenshilfe Bremerhaven.

Veranstaltungsort und Adresse

Forum Fischbahnhof, Am Schaufenster 6, 27572 Bremerhaven

    Tickets für 12. Mai 2017

  • Fr
    12.05.2017
    20:00
    Tickets

Jörg Seidel

Diese Veranstaltung in Bremerhaven (Fischereihafen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Jörg Seidel ist der Rubrik Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
2. Nov
20:00
TiF Theater im Fischereihafen
Fr
13. Dez
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
So
29. Sep
19:00
Zollhaus Leer
Fr
31. Mai
19:30
Disharmonie-Kulturverein