Ron Williams begleitet vom Jörg Seidel Trio - Swingin´ the Soul

    Tickets für 2. November 2024

  • Sa
    2.Nov
    20:00
    Tickets

Nach dem ausverkauften Konzert und der großen Begeisterung im Dezember
2023 kommt der großartige Entertainer und Sänger Ron Williams erneut ins TiF - diesmal mit seinem erfolgreichen Soulprogramm "Swingin´ the Soul".
In seiner unnachahmlichen Art singt er Songs von u.a. Ray Charles, Ben E. King, Carole King, Roberta Flack und öffnet ein Fenster zur Musik der 60er Jahre, die keiner so hinreißend interpretiert, wie eben Ron Williams. Als Kind dieser Zeit transportiert er das Lebensgefühl und die Energie dieser Musik authentisch wie kein anderer und reißt so seit Jahren sein Publikum mit.

Seit 2007 steht an seiner Seite das Trio des Bremerhavener Gitarristen Jörg Seidel, der mit Christoph Münch (p) und Gerold Donker (b) für den kammermusikalische aber nie leisetreterischen Sound sorgt, der die Songs in ein neues Licht rücken. "Swingin´ the Soul" ist seit mehr als 15 Jahren ein Garant für ausverkaufte Häuser in Deutschland und Österreich und wird auch im TiF wieder für große Begeisterung sorgen.

Veranstaltungsort und Adresse

TiF Theater im Fischereihafen, Am Schaufenster 6, 27572 Bremerhaven

Ron Williams begleitet vom Jörg Seidel Trio - Swingin´ the Soul

Diese Veranstaltung in Bremerhaven (Fischereihafen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ron Williams begleitet vom Jörg Seidel Trio - Swingin´ the Soul ist der Rubrik Soul zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
10. Okt
20:15
Theaterhaus
Mi
2. Okt
20:00
Aula des Lise Meitner Gymnasiums
Fr
13. Dez
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Fr
8. Nov
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Do
10. Apr
20:00
Stadthalle Friedberg