Duo Ohrenschmaus „Silberhochzeit – Prost!“

Beginn: 20:00 Uhr
Tickets unter www.ztix.de

"Uns gibt`s - unglaublich, aber wahr, bereits seit 25 Jahr! Fiderallalla Fiderallalla Fiderallallallalla!" (Text: Duo Ohrenschmaus)
Länger als die meisten Ehen, nämlich 25 Jahre haben es die Herren Schmitt und Spahn miteinander ausgehalten. Wer die Beiden kennt, fragt sich: warum nur? Wer die Musik des Kult Duos aus dem Schanz in Mühlheim/Main kennt, fragt sich das erst recht!
Zum neuen Silberhochzeitsprogramm gibt es für die Fans ein neues Lied (Text oben, bitte auswendig lernen!), vielleicht auch noch mehr. Neben neuen Songs und alten Klassikern erwartet die Gäste zum Jubiläum eine ganze Heerschar von prominenten Gratulanten, u.a ein legendärer Mülltonnenmann und kein Geringerer als seine Majestät König Henninger. Außerdem Evergreens, wie Kartoffelmann, Äppelwoi-Cola, Fährmannsträume, usw.
www.duo-ohrenschmaus.de

Veranstaltungsort und Adresse

Bannturm Bühne am Schloss, Im Herrengarten 1, 63150 Heusenstamm

    16. Juni 2017

  • Fr
    16.06.2017
    20:00

Duo Ohrenschmaus „Silberhochzeit – Prost!“

Diese Veranstaltung in Heusenstamm wurde von Martina Hartmann veröffentlicht. Duo Ohrenschmaus „Silberhochzeit – Prost!“ ist den Rubriken Duo Ohrenschmaus, Comedy, Schanz Mühlheim und Äppelwoi-Cola zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
20:00
Schlossbühne am Bannturm
Fr
6. Dez
20:00
Saal im Riesen
Sa
4. Mai
20:30
Kulturhalle Schanz
Mi
20. Nov
20:00
Die KÄS
So
30. Jun
19:00
Dorfgemeinschaftshaus (DGH) Steinbach
Fr
31. Mai
19:15
Die 2te Heimat-Theatersalon