PET SHOP BOYS - "Super" - The Summer Show

OPEN AIR

Nach dem großen Erfolg des ersten Teils ihrer Super World Tour im vergangenen Herbst kündigen die Pet Shop Boys weitere Termine für Deutschland an. Nach ausverkauften Konzerten in den USA, Kanada, Deutschland, Holland und Dänemark startet der Pre-Ticket-Verkauf für weitere Termine im Juni 2017 in Deutschland. Die Band spielt Songs aus ihrer gesamten Karriere sowie aus ihrem aktuellen Album Super.
Die Super Tour wurde vom langjährigen Pet Shop Boys Designer Es Devlin und Choreografin Lynne Page inszeniert und die Live-Arrangements wurden zusammen mit Stuart Price erstellt, der das Super Album produzierte. Als die Show im vergangenen Sommer in einer ausverkauften Saison im Royal Opera House in London uraufgeführt wurde, wurde sie von der Independent-Zeitung als "ein lebendiges, laserbeladenes Spektakel" beschrieben, während der Daily Telegraph tat, dass "die Show Hochkultur umfasst , Clubkultur, Theater, Kino, politische Satire und eine verrückte Lasershow ".

Seit über 25 Jahren gelten die Pet Shop Boys als Erfinder der modernen Livemusik-Show, die multimediale und theatralische Elemente in ihre Produktionen integriert hat. Sie arbeiten mit Derek Jarman, Zaha Hadid und Sam Taylor-Johnson zusammen.
Super auf Platz 3 der britischen und deutschen Albumcharts und ist damit bereits ihr sechzehntes Top-Ten-Album in Großbritannien. Die erste Single "The Pop Kids" erreichte Platz 1 der Billard-US-Dance-Club-Charts, in denen Pet Shop Boys die meisten sind Erfolgreichen Duos und Künstlern aller Zeiten.

Veranstaltungsort und Adresse

Halle 45, Hauptstraße 17-19, 55120 Mainz

    Tickets für 28. Juni 2017

  • Mi
    28.06.2017
    20:30
    Tickets

PET SHOP BOYS - "Super" - The Summer Show

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. PET SHOP BOYS - "Super" - The Summer Show ist der Rubrik Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
07.02.2025
20:00
Reithalle Rastatt
Sa
6. Jul
17:00
Landgräfliches Schloss Butzbach
Sa
31. Aug
16:00
Luitpoldpark Bad Kissingen
So
7. Jul
20:00
bigBOX ALLGÄU
Sa
26.04.2025
20:00
Scheuer
Di
13. Aug
20:00
Musikpavillon im Palmengarten
Di
6. Aug
20:00
Palmengarten Frankfurt am Main
Di
16. Jul
20:00
Musikpavillon im Palmengarten