Kabarett im Metropol-Kino - "Ver(k)ehrte Welt" mit Ede Sachsenmeyer

Beginn 17°° / Einlass 16.30°°
oder
Beginn 20.30°° / Einlass 20°°

- Preis: 23,-€ / Rang 20,-€
- Plätze sind nummeriert

"Ver(k)ehrte Welt"
Ede kann kehren wie er will , die Welt wird einfach nicht so stubenrein wie es sich gehört. Dabei ist Ede kein Verehrer von absolut steriler Sauberkeit - ein bisschen Dreck am Stecken darf schon sein, aber wenn es umgekehrt ist und der Stecken steckt im Dreck, dann nützt kein Besen mehr. Jedenfalls wirbelt Ede mit seinem Besen jede Menge Staub auf.

Veranstaltungsort und Adresse

Metropol-Kino, Zwickauer Str. 11, 09112 Chemnitz

    31. Dezember 2017

  • So
    31.12.2017
    17:00
    20:30

Kabarett im Metropol-Kino - "Ver(k)ehrte Welt" mit Ede Sachsenmeyer

Diese Veranstaltung in Chemnitz (Zentrum) wurde von Sachsenmeyer veröffentlicht. Kabarett im Metropol-Kino - "Ver(k)ehrte Welt" mit Ede Sachsenmeyer ist den Rubriken Kabarett, Sachsenmeyer, Comedy und Silvesterspaß zugeordnet.