Gregory Porter ●Mainz/Volkspark●

Es gibt nur wenige Künstler, die es schaffen, Musik zu machen, die zeitlos und zugleich doch vollkommen zeitgenössisch ist. Der Sänger und Songwriter Gregory Porter gehört zweifellos in diese Kategorie. Mit ›Take Me To The Alley‹, dem heißerwarteten Nachfolger (ab 6.5.2016) seines sensationellen Blue-Note-Debüts ›Liquid Spirit‹, festigt er nun seinen Ruf, der beeindruckendste Jazzsänger und Songwriter seiner Generation zu sein.
In seiner erstaunlichen Karriere hat Porter immer wieder seine Fähigkeit gezeigt, Genregrenzen zu überschreiten und Hörer jeglicher musikalischer Couleur zu erreichen. Die Musik des neuen Albums spiegelt wider, wie sehr Porter in der jüngeren Vergangenheit, in der er wegen seines enormen internationalen Erfolgs fast pausenlos auf Tournee war, als Künstler und Mensch gewachsen ist.

Veranstaltungsort und Adresse

Volkspark Mainz, Göttelmannstraße, 55131 Mainz

    Tickets für 30. Juli 2017

  • So
    30.07.2017
    19:00
    Tickets

Gregory Porter ●Mainz/Volkspark●

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von Frankfurter Hof Mainz veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
7. Nov
20:00
Stadthalle Aalen
Fr
8. Nov
20:00
Forum Leverkusen
Do
11. Jul
20:00
Burgtheater Dinslaken
Do
2. Mai
19:30
Ramon-Chormann-Theater
Sa
26. Okt
19:30
Vita Culinaria
Sa
18. Mai
19:15
Die 2te Heimat-Theatersalon
Di
01.01.2030
13:00
Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland