Solo Kabarett von Lutz Hoff zum Frauentag

Es ist nicht alles lustig, was wahr ist und auch nicht alles traurig, was stimmt. Niemand erlebt doch eine größere Enttäuschung, als der Mann, der aus purer Liebe heiratet und dann feststellt, dass seine Frau kein Geld hat!
Der Berliner Entertainer Lutz Hoff ist jetzt – nach der Präsentation unzähliger Fernsehshows– solo und mit eigenen Programmen als echter Spaßmacher unterwegs! 2018 kommt diese neue Show hinzu. Damit bietet er 90 Minuten Satire und Gags über das oft so kuriose Alltagsleben und das Miteinander von Weiblein und Männlein... und umgekehrt.
Der Meister des Wortwitzes lässt wieder alle Klischees purzeln und behauptet: Die wirklich humorvollen Männer wissen doch, dass sie bei Frauen nichts zu lachen haben! Es stimmt gar nicht, dass Frauen nur im Schuhsalon ihren angeblichen Größenwahn ablegen, Männer am Anfang der Beziehung schon ans Ende denken, Frauen am Ende noch an den Anfang. Es ist ein Gerücht, dass in der Ehe die Männer die Regie führen, aber Dialoge und Ton von den Frauen kommen, …
Oder ist das wirklich so, dass Frauen gerade im Dunkeln gern die Männer hinters Licht führen. Oder doch andersrum? Lutz Hoff weiß Bescheid, klärt Sie auf mit seinem bewährten Motto: Spaß macht schlau!
Alles gespickt mit interessanten Informationen zu unwichtigen Dingen, die zu wissen Freude – und Eindruck – machen. Wer weiß schon, seit wann unsere Frauen Fußball spielen dürfen, wie viele Jahre verheiratete Männer angeblich länger leben als ledige, wann und warum der Bikini erfunden wurde.
Und noch etwas macht dieses Programm aus: Von Helga Hahnemann hat Lutz Hoff für die Bühne viel gelernt, auch abgeguckt. Sie wäre in diesem Jahr 80 Jahre geworden. Hoff würdigt das, indem er die größten „Kracher“ von „Henne“in unsere Tage bringt.

Nichts ist vor ihm sicher: Weder hüben noch drüben, weder links noch rechts, weder Promi noch Nobody.
Einfach gute Unterhaltung.

Veranstaltungsort und Adresse

Pavillon Genuss & Kunst, Berliner Straße 28a, 03149 Forst/Lausitz

    8. März 2018

  • Do
    08.03.2018
    19:00

Solo Kabarett von Lutz Hoff zum Frauentag

Diese Veranstaltung in Forst/Lausitz wurde von Lutz Hoff Fanseite veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
10:30
Theater Fadenschein
Mi
11. Sep
20:00
ShowSpielhaus
Sa
17. Aug
20:30
Freilichtbühne Kahle Wart
Fr
17. Mai
20:00
Schloss Landestrost