Batomae • Leipzig • Support: "Musik trifft Roman" • Naumanns

Batomae "In Gedanken - Tour 2017"
Support: „Musik trifft Roman" - Die Konzertlesung
30.11.2017 | Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr
NAUMANNs Leipzig
VVK: 15 € zzgl. Geb.

Tickets sind ab sofort über Krasser Stoff und Eventim http://bit.ly/2oN1nUS sowie an allen anderen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

________

Feedback vom Felsenkeller bezüglich barrierefreiheit:
„Wir hatten auch schon einige Anfragen dazu beantwortet.
Der Eingang des Felsenkellers inkl Lift kann auf jeden Fall benutzt werden. Was vermutlich bis dahin noch nicht fertig ist - die Barrierefreie Toilette. Wir haben ein Barrierefreies Dixi im Techniklager - das wäre eine Option. Wenn es nur um einen Rückzugsort geht um medizinische Hilfsmittel zu erneuern
oder zu leeren bekommen wir das auf jeden Fall hin!“

________

Wo Worte enden, beginnt die Musik. Konzert-Lesung eröffnet den Abend.

Wenn eine musikalische Lesung auf das Konzert einstimmt – und der Hauptact bereits mit seinem „Support“ auf der Bühne steht – verspricht dies ein besonderer Abend zu werden. Besonders ist auch die Freundschaft von David Müller alias Batomae und seiner besten Freundin Jana Crämer, die seit ihrer Jugend unter der Essstörung Binge-Eating mit starkem Übergewicht leidet und dies in ihrem autobiografischen Roman „Das Mädchen aus der 1. Reihe“ verarbeitet hat. Kennengelernt haben sich beide als Managerin und Bassist der Band Luxuslärm, mit der der Berliner Songwriter (u.a. Wincent Weiss „Musik sein“) fleißig durch Deutschland tourte. Als Batomae 2015 von seiner besten Freundin gebeten wurde, den Titelsong zu ihrem Roman zu schreiben, hätte wohl niemand geahnt, dass sein schonungslos ehrliches Musikvideo zu „Unvergleichlich“ bis dato kurz vor den Viertelmillion Views steht.

Batomaes Fans fiebern, nach zahlreichen ausverkauften Konzert-Lesungen und gefeierten Supportshows für Alex Diehl und Staubkind, seiner 1. eigenen Tour entgegen und auch der Sänger selbst ist voller Vorfreude: „Genau so habe ich es mir immer gewünscht. In Gedanken höre ich die Fans schon wieder singen. Totale Gänsehaut!“ Neben den bekannten Songs aus dem Soundtrack zum Buch hat der Sänger seine neue EP „In Gedanken“ im Gepäck und freut sich auf eine gemeinsame Auszeit vom Alltag.

Veranstaltungsort und Adresse

NAUMANNs Leipzig, Karl-Heine-Straße 32, 04229 Leipzig

    Tickets für 30. November 2017

  • Do
    30.11.2017
    20:00
    Tickets

Batomae • Leipzig • Support: "Musik trifft Roman" • Naumanns

Diese Veranstaltung in Leipzig (Alt-West) wurde von Landstreicher Konzerte veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
30. Aug
20:00
Amphitheater Hanau
Sa
8. Jun
19:00
Bauernhofcafe Birkenhof
So
28. Apr
18:00
Park Schloßhotel Waldlust