Meditieren lernen

Nachmittagskurs mit der buddhistischen Nonne Gen Kelsang Gogden

Was lernen wir an diesem Kurs?
- Meditation, was ist das eigentlich?
- Wie kann ich mein Leben mit Meditation stressfreier und glücklicher gestalten?
- Wie kann ich einfach eine individuelle Meditationspraxis entwickeln, die zu mir passt?
- Wie kann ich Hindernisse in meiner Meditationspraxis überwinden?
- Warum jeder meditieren kann.

Wie läuft der Kurs ab?
Der Nachmittag ist in 3 Sitzungen unterteilt, die zwei angeleitete Meditationen von ca. 10-15 Min. und dazwischen Erklärungen enthalten, wie sie für sich die Kunst der Meditation entdecken und vertiefen können.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig und es muss nichts Besonderes mitgebracht werden.

Beitrag: 15€
Anmeldung unter http://www.meditation-karlsruhe.de/?kurse bitte bis 24h vorher!

Veranstaltungsort und Adresse

Menlha-Zentrum für Buddhismus e.V., Bahnhofstr. 36, 76137 Karlsruhe

    Tickets für 24. September 2017

  • So
    24.09.2017
    14:00
    Tickets

Meditieren lernen

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Südweststadt) wurde von Menlha-Zentrum für Buddhismus e.V. veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
16:00
Zwiscehnnutzung von Mehr Platz zum Leben
Do
9. Mai
19:30
Villa Irmgard
Fr
30. Aug
19:30
Haus des Gastes
Sa
4. Mai
15:00
Zwischennutzung Mehr Platz zum Leben
Do
10. Okt
17:00
Fischbahnhof
Mi
19. Jun
19:30
Urania Berlin
So
30. Jun
14:00
Freundschaftskreis Rheine-Lingen
Mi
22. Mai
19:30
Urania Berlin
Sa
27. Apr
20:00
Alte Remise, Schloss Altshausen
So
15. Sep
15:00
Lingen (Treffpunkt)