Philipp Weber

Der Mensch kauft Dinge, die er nicht braucht, um Leute zu beeindrucken, die er nicht mag. Warum machen wir da mit? Die Antwort ist einfach: Marketing vernebelt den Verstand und regt die wichtigsten Sinne an, den Blödsinn, den Wahnsinn und den Irrsinn. Alle machen mit. Denn egal, ob Politiker oder Manager, ob AfD oder ADAC, ob Terrorist oder Lebenspartner, alle wollen uns ständig etwas andrehen: eine Weltanschauung, einen Lebensstil, eine Diät oder noch ein Kind. Dabei werden miese Tricks ausgepackt, ohne dass wir es
merken. Wer schützt uns davor? Philipp Weber! Sein Programm ist ein feuriger Schutzwall gegen
jegliche Versuche der Manipulation.
Eine heitere Gebrauchsanweisung
für den freien Willen.
Frei nach Immanuel Kant: „Habe
den Mut, dich deines Zwerchfells
zu bedienen!“

Veranstaltungsort und Adresse

GSSA Geschwister-Scholl-Schule Alsfeld, Schillerstraße 3, 36304 Alsfeld

    Tickets für 8. März 2018

  • Do
    08.03.2018
    20:00
    Tickets

Philipp Weber

Diese Veranstaltung in Alsfeld wurde von venyoobot veröffentlicht. Philipp Weber ist den Rubriken Kabarett und "Weber No. 5: Ich liebe ihn!" zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
1. Nov
19:30
Bürgerhaus Gudensberg
Mi
5. Jun
20:00
Stalburg Theater
Sa
25. Jan
20:00
Alte Turnhalle/ Kulturhalle
Do
7. Nov
19:30
Theater im Pariser Hof
Do
19. Dez
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Fr
29. Nov
19:30
Kulturfenster Heidelberg
Do
25. Jul
20:15
Senftöpfchen-Theater
Fr
15. Nov
19:30
Alter Bahnhof Kettwig
Fr
25. Okt
20:00
Theater Fifty-Fifty
Fr
17. Mai
20:00
TAK - die Kabarett Bühne