"Morvellis mörderisch-magisches Kabinett" - Krimi, Show & Dinner

Der Vorhang öffnet sich, die Show beginnt: Der große Morvelli und seine schöne Assistentin Pernilla präsentieren ihre Zaubershow mit meisterhaften Illusionen und verblüffender Magie. Es könnte ein ganz zauberhafter Abend für die extra angereisten Zuschauer werden – würde die Darbietung der Truppe nicht von einem jähen Todesfall überschattet. War es ein Unfall? Oder doch Mord? Für Adalbert Theodor von Stubenrauch, den Sonderermittler der Stadt, ist diese Frage allerdings erst der Anfang eines wahrhaft unglaublichen Lügengeflechtes...

Veranstaltungsort und Adresse

Wiesenmühle Kettenheim, Wiesenmühle, 55234 Kettenheim

    Tickets für 10. November 2018

  • Sa
    10.11.2018
    19:30
    Tickets

"Morvellis mörderisch-magisches Kabinett" - Krimi, Show & Dinner

Diese Veranstaltung in Kettenheim wurde von venyoobot veröffentlicht. "Morvellis mörderisch-magisches Kabinett" - Krimi, Show & Dinner ist der Rubrik Eventdinner zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
19:00
Anleger Spree- und Havelschifffahrt
Fr
26. Apr
19:00
Weingut Junghof - Undenheim
Do
31. Okt
19:00
Weingut Junghof - Undenheim
Sa
7. Dez
19:30
Orangerie im Schlosspark
Fr
15. Nov
19:00
Haus Eyckmann
Sa
9. Nov
19:00
Habichtshöhe
Sa
18. Jan
19:00
Pfannenhof
Sa
11. Jan
19:00
Seeblick Haltern
Sa
7. Dez
19:00
Quality Hotel Lippstadt
Sa
27. Apr
19:00
Hotel Leugermann