Johannes Scherer - Keinangsthasen

    Tickets für 28. Januar 2020 - 29. Januar 2020

  • Di
    28.Jan
    20:00
    Tickets
  • Mi
    29.Jan
    20:00
    Tickets

Wer hat eigentlich das bescheuerte Wort „Selbstbedienung“ erfunden? Entweder werde ich bedient oder ich mache es selbst. Und wenn es „Landmilch“ gibt, wo kann ich dann „Stadtmilch“ kaufen? Darf man einen Veganer als „Angsthasen“ bezeichnen obwohl in dem Wort ein Tier drin ist?
KEINANGSTHASEN das neue Programm Johannes Scherer gibt schlaue und witzige Antworten auf Fragen, die bisher noch keiner zu stellen getraut hat. Dabei müssen wir doch wissen, ob Gluten das Plutonium unter den Lebensmittelinhaltsstoffen ist? Und wenn die Welt dadurch besser wird, dass alle Geräte im Haushalt miteinander kommunizieren, wie mache ich dann meinem Kühlschrank klar, dass meine Gäste den Wein getrunken habe und er meinem Auto gefälligst sagen soll, dass ich nüchtern bin und noch fahren kann?
Johannes Scherer, der auch mit 9 Jahren noch Stützräder an seinem Fahrrad hatte, sucht nach Antworten und unternimmt eine Sightseeingtour durch unsere schräge Gegenwart, die voller Angsthasen ist. Erwachsene haben Angst vor ihren Kindern, Superreiche vor Steuern und alle fürchten sich davor, ein Schnitzel in einem Restaurant zu essen, das nicht von Trip Advisor empfohlen wurde.
KEINANGSTHASEN ist das neue Programm von Johannes Scherer. Hätte er sich gerade von seiner Band getrennt würde die Werbung von seinem „bisher persönlichsten Programm“ sprechen. So ist es ein bestes geworden. Demnächst auch in einem Theater in Ihrer Nähe.

Veranstaltungsort und Adresse

Die KÄS, Waldschmidtstr. 19, 60316 Frankfurt

Johannes Scherer - Keinangsthasen

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Ostend, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Johannes Scherer - Keinangsthasen ist den Rubriken Comedy und Johannes Scherer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
30. Jan
20:30
Scherer, im Ton eines Dampfplauderers, versteht es meisterhaft seine Beobachtungen menschlicher Leidenschaften und…
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier, Lorsch
Fr
24. Jan
20:00
Wer hätte vor rund 20 Jahren gedacht, dass man mit „Scherereien“ und perfektem Hessisch die Kabarett- und…
Theater am Park, Bad Nauheim
Mi
20. Mai
20:00
"Comedy hoch drei" Die nordhessische Schnuddel-Lawine Lilli empfängt die großartige Daphne de Luxe und den…
Festplatz Vellmar, Vellmar
Mo
19. Okt
00:00
Unsere Fotoausstellung "Da schau her! - Stars die nichts zu verbergen haben" wird zur Wanderausstellung. Das…
Cnopf'sche Kinderklinik, Nuremberg
So
2. Feb
15:30
DIE GROSSE JOHANN STRAUSS REVUE Das Wiener-Walzer-Orchester, international bekannte Solisten und ein…
Neustadthalle, Neustadt
Sa
7. Mär
19:30
Eine Einladung an alle Operettenfans ist die heiter-witzige Operette „ Der Zigeunerbaron“ von Johann Strauß, die…
Nordseehalle, Emden
So
2. Feb
15:30
Das Wiener-Walzer-Orchester, international bekannte Solisten und ein bezauberndes Ballett entführen Sie in die…
Neustadthalle, Neustadt
Mi
29. Jan
20:00
Chansons und Lieder sind Johannes Kirchbergs größte Leidenschaft. Grandios geschrieben, besingt er neben Liebe und…
Renitenztheater, Stuttgart
So
5. Apr
16:00
DIE GROSSE JOHANN STRAUSS REVUE Das Wiener-Walzer-Orchester, international bekannte Solisten und ein…
Zentralgasthof Weinböhla, Weinböhla
Sa
17. Okt
16:00
DIE GROSSE JOHANN STRAUSS REVUE Das Wiener-Walzer-Orchester, international bekannte Solisten und ein…
Kulturhaus Rüdersdorf, Rüdersdorf