Fortuna Ehrenfeld

Hinter Fortuna Ehrenfeld steckt der Kölner Multiinstrumentalist und Tausendsassa Martin Bechler,
der nicht nur außerordentliches kompositorisches Talent mitbringt, sondern auch einer der
eindrucksvollsten deutschen Texter ist, der in letzter Zeit von sich Reden machte. Sein zweites
Album “Hey Sexy“ ist gerade erschienen. Fortuna Ehrenfeld spielt Popmusik für Erwachsene, die im schönsten Sinne verrückt ist.
Durch ziemlich abgedrehte Texte und die angenehm andere musikalische Untermalung hebt er sich von der Masse ab. Auf der Bühne unterstreicht er das durch exzentrisches und trotzdem authentisches Auftreten und besonderes Bühnenoutfit, was sein Konzert auf alle Fälle zu einem Erlebnis macht. Mit von der Party sind neben „Frontman“ Martin Bechler (Gitarre/Klavier) Paul Weißert am Schlagzeug und Jenny Thiele am Keyboard.
“Einer, der sich so gekonnt zwischen Soundcollage und Liedermacher, Cabaret und Industrial-Noise bewegt, ohne dabei aufs Maul zu fallen, ist eine wahre Seltenheit und in diesem Fall auch eine große Freude.” (Badische Zeitung)

Veranstaltungsort und Adresse

Rathaus Speyer, Maximilianstraße 12, 67346 Speyer

    Tickets für 24. März 2018

  • Sa
    24.03.2018
    20:00
    Tickets

Fortuna Ehrenfeld

Diese Veranstaltung in Speyer wurde von venyoobot veröffentlicht. Fortuna Ehrenfeld ist der Rubrik Singer Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Do
24. Okt
20:00
Kulturzentrum franz.K
Fr
25. Okt
20:00
Kulturzentrum Pavillon