Auftakt

Alljährlich läutet er die Festspielzeit ein, und das Publikum heißt ihn mit warmem Applaus willkommen. Laurence Cummings entlockt dem Cembalo eine enorme Bandbreite von Klangfarben und schafft allein damit einen besonders atmosphärischen Abend, der die Festspiele herbeisehnen lässt. Auch für das Auftaktkonzert holt er sich nur die Besten an seine Seite. Dieses Jahr präsentiert er gemeinsam mit der Mezzosopranistin Sophie Harmsen eine Auswahl der schönsten Barockarien rund um das Motto „Konflikte“.

Veranstaltungsort und Adresse

Heimkehrerkirche St. Norbert, St.-Norbert-Platz 2, 37133 Friedland

    Tickets für 21. April 2018

  • Sa
    21.04.2018
    19:30
    Tickets

Auftakt

Diese Veranstaltung in Friedland wurde von venyoobot veröffentlicht. Auftakt ist den Rubriken Barockmusik und Sophie Harmsen, Mezzosopran / Laurence Cummings, Cembalo zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
29. Dez
19:00
Altes Rathaus Leipzig
Mi
8. Mai
21:00
80 & 90er und Landjugendspecials
Sa
14. Sep
20:00
Historisch-Technisches Museum Peenemünde
Do
29. Aug
17:30
Rund ums Rathaus Bad Feilnbach / Musikpavillon