Holi-Hammer Fest der Farbe - Fest der Farben 2018

Auch Pfingsten 2018 wird’s wieder bunt in Niedergörsdorf!
Zum bereits 7. Mal gibt es nun dieses farbenfrohe Spektakel für die ganze Familie traditionell am Pfingstsonntag in Niedergörsdorf. Nach der großartigen Premiere und überwältigenden Resonanz des letzten Jahres wird es auch in diesem Jahr wieder die extra Kids-Area für die Kleinsten– dem Holi-Kids-Floor geben (dort ohne Farbpulver aber ebenso bunt mit Konfetti, Schminken, Hüpfburgen und Seifenblasen).

Veranstaltungsort und Adresse

Beach - Niedergörsdorf, Malterhausener Weg 8, 14913 Niedergörsdorf

    Tickets für 20. Mai 2018

  • So
    20.05.2018
    12:00
    Tickets

Holi-Hammer Fest der Farbe - Fest der Farben 2018

Diese Veranstaltung in Niedergörsdorf (Niedergörsdorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. Holi-Hammer Fest der Farbe - Fest der Farben 2018 ist den Rubriken House und BOOGIE PIMPS - Two Magics - Speiche - Benjamin Stahl - LenkeOne - Wuffi zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
20:00
3 Termine Das Fest
Reithalle Coburg
Fr
20. Dez
20:00
4 Termine Frohet Fest
Mondpalast
Fr
21. Jun
20:00
Schweizerwiese
Sa
18. Mai
20:00
Tanzhaus West
So
01.01.2040
20:00
Sophiensaele
Sa
26. Okt
20:00
Ehemalige Augustiner-Klosterkirche
Sa
12. Okt
20:00
Zentralgasthof Weinböhla
Sa
22. Jun
19:30
Festzelt am Festplatz
Fr
17. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater