Erleuchtung für Anfänger - Gastspiel

Erleuchtung für Anfänger
Yoga-Kabarett mit Silvia Doberenz

Presseinformation
"Erleuchtung für Anfänger" - Karma Comedy mit Silvia Doberenz
Ein Crashkurs in Bewusstseinserheiterung - Übersinnliches und Unterirdisches rund um die Suche nach dem Sinn des Lebens.
Kabarettistin Silvia Doberenz - als Yoga-Lehrerin bestens mit der Szene vertraut - nimmt die in ihren Augen oft viel zu ernsthafte Suche nach dem Sinn des Lebens aufs Korn. Wer schon immer wissen wollte, was eigentlich Karma bedeutet, ob Sex erleuchtungsfördernd ist, wie man ein Guru wird, wo der Unterschied zwischen Erleuchtung und Verblendung liegt oder wie man einfach sinnlos glücklich sein kann, ist hier genau richtig.
Silvia Doberenz jongliert mit Witz und Wissen, wechselt zwischen verschiedenen Figuren und blickt mit einem Augenzwinkern auf ihre eigene Geschichte, die in „Dunkeldeutschland“ begann. So zeigt z. B. die charmante Sächsin Sandra Sommer, wie man von Kindesbeinen an nicht nach weltlichen Gelüsten streben durfte, aber dafür eine „Liebesaffäre mit sich selbst“ anzetteln kann.
Ananda Chandrakanda aus Neu Delhi bringt dem Volk sinnloses Glücklich-Sein mittels Lach-Yoga bei und die Erleuchterin mit IHK-Zertifikat vermittelt alltagstaugliche Weisheiten und TÜV-geprüfte Erleuchtungsbeschleuniger. Das Publikum darf sich auf eine gewagte Kombination aus spirituellen Höhenflügen und irdischen Abgründen freuen - anfängertauglich, interaktiv und garantiert bewusstseinserheiternd.

Veranstaltungsort und Adresse

DAS SANDKORN - Theater & Mehr, Kaiserallee 11, 76133 Karlsruhe

    Tickets für 28. April 2018

  • Sa
    28.04.2018
    19:30
    Tickets

Erleuchtung für Anfänger - Gastspiel

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Weststadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Erleuchtung für Anfänger - Gastspiel ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
7. Jul
18:00
Gedächtniskirche
Fr
24. Mai
19:00
Besucherbergwerk Tiefer Stollen
Fr
6. Dez
19:30
Kabarett „...nach Hengstmanns“
So
5. Mai
17:00
Badische Landesbühne e.V.
Fr
4. Okt
19:30
Kabarett „...nach Hengstmanns“
Fr
27. Sep
20:00
Theater an der Niebuhrg
Di
31. Dez
13:30
Schneeschuhwanderer
Sa
18. Mai
20:30
Thalia Bücher Schwerin Schlosspark-Center
Sa
27. Apr
20:30
Kabarett Klüngelpütz
Fr
3. Mai
19:00
Stadttheater Köpenick