Büchertrödel auf der Leseterrasse

Der Verein LesART und seine ehrenamtlichen Helfer bieten rund um die Bistro-Terrasse der Mediathek gut erhaltene Schmöker zum Kilopreis zum Verkauf.

Zuvor wird der Verein an zwei Samstagen alte und gelesene Bücher einsammeln, um sie für den guten Zweck zu veräußern. Wer nicht mehr benötigte und gut erhaltene Schmöker (keine Buchclubausgaben, Schul- oder veraltete Fachbücher) loswerden will, kann diese an bestimmten Samstagen zur Mediathek bringen. Die Anfahrt ist von der Wilhelmstraße möglich – einfach den Hinweisschildern zur Tiefgarage Rathauscenter, P6, folgen, um dann statt abwärts zu fahren, auf der linken Spur bis an die Terrasse der Mediathek heranzufahren. Dort können auch größere Buchmengen bequem entladen werden. Bitte den Hinweisen in der Presse folgen, wann die Sammlung stattfindet.

Den Erlös des Büchertrödels steckt der Verein in die Leseförderung von Kindern und Jugendlichen.

Veranstaltungsort und Adresse

Mediathek Kamp-Lintfort, Freiherr-vom-Stein-Str. 26, 47475 Kamp-Lintfort

Büchertrödel auf der Leseterrasse

Diese Veranstaltung in Kamp-Lintfort wurde von LesARTka-li veröffentlicht. Büchertrödel auf der Leseterrasse ist den Rubriken Bücherflohmarkt und Büchertrödel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
21. Sep
10:00
Mediathek Kamp-Lintfort