Peace Food & Das Schattenprinzip

Als Seminarleiter und Referent international tätig; entwickelte die ganzheitliche Psychosomatik von "Krankheit als Symbol" und bildet darin aus („Integrale Medizin“); Bücher in 28 Sprachen; „Schicksalsgesetze" und „Schattenprinzip“ vermitteln die philosophische Basis, die Peace-Food-Reihe und „Geheimnis der Lebensenergie“ machten den veganen Lebensstil populär; in seinem Zentrum TamanGa in der Südsteiermark gibt er Fasten-(Wander-)Kurse; weitere Schwerpunkte: „verbundener Atem“, geführte Meditation.
Dr. med. Ruediger Dahlke ist als Seminarleiter und Referent international tätig.
Er entwickelte die ganzheitliche Psychosomatik von Krankheit als Weg bis Krankheit als Symbol und bildet darin aus (Integrale Medizin). Seine den ärztlichen Bereich bis in mythische und spirituelle Dimensionen ausdehnenden Bücher liegen in 28 Sprachen vor.
Die Trilogie Schicksalsgesetze, Schattenprinzip und Lebensprinzipien vermittelt seine philosophische Basis, die Peace-Food-Reihe und Geheimnis der Lebensenergie halfen, den veganen Lebensstil zu verbreiten.
In seinem Zentrum TamanGa in der Südsteiermark gibt er Fasten(Wander-)Kurse und hat dazu Bücher wie Bewusst Fasten, Fasten-Wandern, Fasten-Einstiege geschrieben.
Ein weiterer praktischer Schwerpunkt seiner Arbeit ist der Verbundene Atem.
Heute gibt er vor allem Ausbildungen wie Integrale Medizin, Fasten-Berater, Verbundener Atem und engagiert sich in deutsch- und englischsprachigen Webinaren.
Die Internet-Community LebensWandelSchule erleichtert einem inneren Kreis den Zugang zu seinen Ausbildungen und bietet Online-Ausbildungen an.
Noch offene Träume sind das Feld ansteckender Gesundheit und ein riesiges Fastenfeld.

Veranstaltungsort und Adresse

Kurhaus Bad Hamm, Ostenallee 87, 59071 Bad Hamm

    Tickets für 8. Oktober 2018

  • Mo
    08.10.2018
    18:30
    Tickets

Peace Food & Das Schattenprinzip

Diese Veranstaltung in Bad Hamm wurde von venyoobot veröffentlicht. Peace Food & Das Schattenprinzip ist der Rubrik Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14. Jun
19:00
Brandl´s Kulturscheune
Do
1. Aug
19:00
Störtebeker Brauquartier
Sa
23. Nov
20:00
Tiefstollenhalle Peißenberg
Sa
6. Jul
12:00
Schlosspark Melsungen
So
25. Aug
10:00
CD Kaserne
Fr
26. Apr
Untermarkt
So
4. Aug
14:00
Schloss Öhringen
Sa
30. Nov
20:00
Löwensaal Nöttingen
Sa
16. Nov
17:00
Freiberger Dom
Sa
11. Mai
10:00
Vor dem alten Rathaus