Thomas Lienenlüke - Revanche? Lieder, Texte, Beleidigungen...

In der schreibenden Zunft ist Thomas Lienenlüke schon längst ganz oben angekommen: Als Chef-Autor der Kabarett-Sendungen wie Satire-Gipfel, Stratmanns oder Klugscheisser beliefert er seit 20 Jahren die Top-Stars der Szene. Doch all seine Erfolge konnten ihn nie darüber hinwegtäuschen, dass tief in ihm schon immer ein sarkastischer Liedermacher schlummerte, der darauf brannte, herausgelassen zu werden. Ein abend voller bitterböser Satire über Wolfskin-Jacken-Träger, Politiker und Malte... wer ist Malte? Finden Sie es herraus!

Veranstaltungsort und Adresse

TAK - die Kabarett Bühne, Am Küchengarten 3 - 5, 30449 Hannover

    Tickets für 27. Oktober 2018

  • Sa
    27.10.2018
    20:00
    Tickets

Thomas Lienenlüke - Revanche? Lieder, Texte, Beleidigungen...

Diese Veranstaltung in Hannover (Hannover) wurde von venyoobot veröffentlicht. Thomas Lienenlüke - Revanche? Lieder, Texte, Beleidigungen... ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Mai
19:30
2 Termine Revanche
Eimke, Kulisse Eimke
Do
17. Okt
19:30
Bürgerhaus Neuenhagen
Fr
18. Okt
19:30
Grüne Zitadelle Magdeburg
So
20. Okt
18:00
Harzer Kultur- & Kongresszentrum Wernigerode
Sa
16. Nov
19:30
Altstädtisches Rathaus
Sa
1. Jun
19:30
Kulisse - Theater und Raum
So
5. Mai
17:00
Volksbühne im Großen Hirschgraben
Mi
1. Mai
20:00
Theater Wasserburg
So
19. Mai
16:00
Dokumentationszentrum Reichsparteitagsgelände