DARTAGNAN – Mitten ins Herz!

Kaum ein Monat ist vergangen, seit die Jungs von dArtagnan mit „Verehrt & Verdammt“ auf Tour
durch ausverkaufte Hallen in ganz Deutschland unterwegs waren – schon herrscht wieder frischer
Tatendrang bei den Nürnbergern! „Die Tour war ein einziges rauschendes Fest! Mit neuer
musikalischer Energie und vielen neuen und alten Fans haben wir jeden Abend unseren Musketier-
Rock zelebriert!“, so der blonde Hühne am Gesang. „Das können wir nicht so stehen lassen! Wir
wollen es nochmal wissen und unser Tourprogramm ein weiteres mal zum Besten geben – für alle,
die es verpasst haben oder (so wie wir) einfach nicht genug kriegen können!“ Gesagt, getan:
Damit alle Fans noch einmal die Gelegenheit haben, spielen DARTAGNAN am 9.6. in Hameln in
der Mitte von Deutschland! Und damit nicht genug: Es wird eine Autogrammstunde, Meet&Greet
und viele Extras geben.
„Weil ihr uns eben ins Herz getroffen habt – mitten in Deutschland, mitten ins Herz!“

Veranstaltungsort und Adresse

Sumpfblume Kultur- & Kommunikationszentrum, Am Stockhof 2a, 31785 Hameln

    Tickets für 9. Juni 2018

  • Sa
    09.06.2018
    20:00
    Tickets

DARTAGNAN – Mitten ins Herz!

Diese Veranstaltung in Hameln wurde von venyoobot veröffentlicht. DARTAGNAN – Mitten ins Herz! ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
23. Aug
20:15
TAM Theater am Mühlenrain
Do
13. Jun
20:00
Hofgut Kenntner-Scheible in Mauren
Fr
13. Sep
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Fr
7. Jun
20:00
Kammgarn
Fr
14.03.2025
18:00
Batschkapp
Fr
21. Jun
20:00
Kulturscheune Herborn
Fr
3. Mai
20:00
Theater an der Angel
So
7. Jul
16:00
Evangelische Kirche Reinhardtsgrimma
So
24. Nov
19:30
Ehemalige Synagoge Hemsbach
Fr
24. Mai
20:00
KulturHerberge