8 Jahre Großmarktschänke

8 Jahre Großmarktschänke
Classic Floor: 60s Soul, 90s Rap & Classics mit Rosa, Der Wolf & DJ Super Klep
Club: Dancehall & World Beats mit Blockbuster Sound & NasAIR
Start: 23h | Freier Eintritt bis 23:30h, danach: € | Zutritt ab 21 Jahren!

Happy Birthday liebe Schänke!

8 Jahre ist es nun her, dass Du uns ein neues Zuhause gegeben hast und somit den Fortbestand unserer Spezies, dem „Kollektiv zur Erquickung des grauen Alltags“, bewahren konntest. ;-)
Aber nichts wären wir ohne Euch, liebe Leute! Deswegen möchten wir den Mittwoch vor dem Feiertag Christi Himmelfahrt gerne nutzen, um uns bei Euch mit einer feinen Sause für die stetige Treue und die vielen tollen Nächte zu bedanken.
Lasst Euch mit einer Fülle an Getränke-Specials, einigen Überraschungen sowie gewohnt guter Musik verwöhnen. Es soll Euch an nichts mangeln! Auch der Eintritt soll nur läppische 5 Euro betragen.
Zum Jubiläum begeben sich die DJs hinter die Plattenteller, die den Sound der Schänke von Anfang bis heute geprägt haben: Auf dem „Classic Floor“ servieren Euch Rosa, Der Wolf und DJ Super Klep einen musikalischen Leckerbissen aus 60s Soul, 90s Rap und Classics. Das Blockbuster Soundsystem und NasAIR befeuern derweil den „Club Floor“ mit einem hochexplosiven Mix aus Dancehall und World Beats. Auch unser gemütlicher Biergarten ist natürlich für Euch geöffnet und bietet viele lauschige Plätzchen zum Verschnaufen und Seele baumeln lassen. Bis 23:30 Uhr gilt freier Eintritt.
Let’s get together & feel good! ♥

Veranstaltungsort und Adresse

Großmarktschänke, Heiliger Weg 60g, 44135 Dortmund

    9. Mai 2018

  • Mi
    09.05.2018
    23:00

8 Jahre Großmarktschänke

Diese Veranstaltung in Dortmund (Innenstadt-Ost) wurde von Großmarktschänke veröffentlicht. 8 Jahre Großmarktschänke ist der Rubrik Party zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen