DRUNKEN SWALLOWS - „Chaospoesie Tour 2018“ - Special Guest: Übergas

Dieses Jahr steht bei den Schwalben ganz im Zeichen des Chaos;
Oder der Poesie? Oder doch im Chaos? ...keine Ahnung

Ach, nennen wir es final einfach „Chaospoesie“ und kreieren somit jetzt schon das potentielle Wort des Jahres 2018!

Waren die vier Norddeutschen noch bis vor Kurzem im Sturzflug durch die Republik unterwegs, so macht man sich jetzt auf, um Chaos und Poesie zu verbreiten.

Punk Rock muss ohne Zweifel immer etwas ungeordnet daherkommen und dennoch darf man gerne Strukturen, fesche Melodien, balladeske Reime und eine gehörige Prise „One, Two, Three, Four“ einbauen, damit ein Sound erschaffen wird, der die Sache abrundet und einmalig klingen lässt.
Hat man versucht und hat man auch geschafft!

Und somit kommt im Herbst ein Werk aus dem Hause der Drunken Swallows auf den Markt, dass eingängig und doch punkig klingt.
Quasi eine Stolperhochzeit von The Exploited und Goethe, Pittiplatsch und Schnatterinchen, oder Pat und Patachon.
...die dazugehörigen Einträge im Familienbuch würden wir zu gerne lesen!

Die Chaospoesie enthält geordnete Unordnung und wird den Bühnenbrettern der hiesigen Clubs so einiges an Schweiß und anderer Flüssigkeiten einverleiben.
Haltet schon mal Feudel und Schrubber bereit, denn die Jungs betrachten auch jede noch so kleine Spelunke gerne als ihr Spielzimmer und so darf man sich sicher sein, dass jede Show zu einem vertrauten Familientreffen inkl. Freudentänzen und Spaß wird.

Das wird mit Sicherheit lustig und JEDER ist herzlich eingeladen.

Veranstaltungsort und Adresse

Hellraiser Leipzig, Werkstättenstraße 4, 04319 Leipzig

    Tickets für 2. Oktober 2018

  • Di
    02.10.2018
    20:00
    Tickets

DRUNKEN SWALLOWS - „Chaospoesie Tour 2018“ - Special Guest: Übergas

Diese Veranstaltung in Leipzig (Engelsdorf, Ost) wurde von venyoobot veröffentlicht. DRUNKEN SWALLOWS - „Chaospoesie Tour 2018“ - Special Guest: Übergas ist den Rubriken Punk und DRUNKEN SWALLOWS zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
19:00
Nachtleben
Fr
23. Aug
19:30
Kaserne Open Air
Fr
4. Okt
20:00
Veranstaltungszentrum Neubrandenburg
Fr
22. Nov
20:00
Sumpfblume Kultur- & Kommunikationszentrum
Do
7. Nov
19:30
Neue Stadthalle Langen
Fr
15. Nov
19:30
Ratiopharm Arena