Sachsenmeyer "Fagg juh Gämnidz" - Kabarett im Metropol-Kino Chemnitz

"Fagg juh Gämnidz"

Ede Sachsenmeyer ist gebürtiger Chemnitzer und hat sein ganzes Leben vorwiegend in Chemnitz verbracht. Er ist mit Chemnitz so verheiratet, wie mit seiner Gudsten.
Und eine Ehe ist eben kein Zuckerschlecken! Aber Scheidung lohnt sich nicht mehr.
Das ultimative Programm zur 875 Jahrfeier.

Preis: 12 ,- €

Karten über 0371 8101735 - oder Ticketservice Chemnitz, Markt 1
- oder in allen FreiePresseShops der Region

Veranstaltungsort und Adresse

Metropol-Kino, Zwickauer Str. 11, 09112 Chemnitz

    13. Dezember 2018

  • Do
    13.12.2018
    20:00

Sachsenmeyer "Fagg juh Gämnidz" - Kabarett im Metropol-Kino Chemnitz

Diese Veranstaltung in Chemnitz (Zentrum) wurde von Sachsenmeyer veröffentlicht. Sachsenmeyer "Fagg juh Gämnidz" - Kabarett im Metropol-Kino Chemnitz ist den Rubriken Kabarettabend, Sachsenmeyer und Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
19:00
"Katz & Maus-Bar" Brühl