Butzko - echt jetzt

20 Jahre politisches Kabarett nimmt HG. Butzko zum Anlass, mit seinem 10. Programm „echt jetzt“ ein Zwischenfazit zu ziehen, aber kein „best-of“ mit abgestandenen Nummern, sondern eine frische Bestandsaufnahme. Wie immer bietet auch er eine brüllend komische und bisweilen besinnliche Mischung aus schonungsloser Zeitanalyse, Infotainment, schnoddrigen Gags, Frontalunterricht und pointierter Nachdenklichkeit, mit der Butzko einen ganz eigenen, preisgekrönten Stil entwickelt hat, und dabei die großen Zusammenhänge so beleuchtet, als würden sie „umme Ecke“ stattfinden. Georg Schramm sagte mal zu Butzko: „Ich kann gehen, wenn Sie so bleiben.“ Seitdem fragt Butzko sich: Was muss ich also ändern, damit er wieder kommt?“ Bislang ist es ihm noch nicht gelungen. Vielleicht klappt es ja mit diesem Programm. Echt jetzt. Auf die nächsten 20 Jahre!

Veranstaltungsort und Adresse

Nienburger Kulturwerk, Mindener Landstraße 20, 31582 Nienburg

    Tickets für 3. November 2018

  • Sa
    03.11.2018
    20:00
    Tickets

Butzko - echt jetzt

Diese Veranstaltung in Nienburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Butzko - echt jetzt ist den Rubriken Kabarett und Butzko zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
2 Termine HG Butzko
KASCH
Do
24.04.2025
20:00
Reithalle im Kulturforum
Do
5. Dez
19:30
Kulturfenster Heidelberg
Do
7. Nov
19:30
Litschgikeller
Fr
31. Jan
20:00
E-Werk Kulturzentrum
Do
5. Dez
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
08.02.2025
20:00
Kulturkeller
Sa
03.05.2025
20:00
Albert-Einstein-Forum
Fr
18. Okt
20:00
Rosenau - Lokalität & Bühne
Sa
23. Nov
20:00
Vorderhaus