hr-Bigband Familienkonzert - Dschungelgeschichten

Elke und Niels haben sich im Urwald verlaufen, und dann begegnet ihnen ausgerechnet ein riesiger Bär. In dieser brenzligen Situation hilft nur eines: »Probier’s mal mit Gemütlichkeit!« Eigentlich ist der Bär auch gar nicht so bedrohlich, wie er zunächst ausgesehen hat. Und der König der Affen würde singen »Ich will so sein wie du-hu-hu!«, wenn er könnte. Kann er
nicht, dafür aber ein Instrument spielen, denn er entpuppt sich als Musiker der hr-Bigband. Gemeinsam schlagen sie sich durch das Dickicht, begegnen weiteren Figuren aus Walt Disneys Dschungelbuch und kriegen noch manch andere Urwaldmusik zu hören. Eine lustige und spannende Inszenierung, die nebenbei einiges über einen besonders exotischen Organismus
verrät: die hr-Bigband.

Veranstaltungsort und Adresse

hr-Sendesaal, Bertramstraße 8, 60320 Frankfurt am Main

    Tickets für 16. März 2019 - 17. März 2019

  • Sa
    16.03.2019
    15:30
    Tickets
  • So
    17.03.2019
    15:30
    Tickets

hr-Bigband Familienkonzert - Dschungelgeschichten

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. hr-Bigband Familienkonzert - Dschungelgeschichten ist den Rubriken Kinderkonzert und hr-Bigband zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Dez
15:00
Schloss
So
2. Jun
11:00
domicil
Do
23. Mai
19:00
Alte Oper
So
12. Mai
11:00
Theater Aachen
Do
13. Jun
19:00
Alte Oper
Fr
26. Apr
20:00
Alte Oper
Fr
26. Apr
19:30
Dr. Uwe Harder Stadthalle
Sa
18. Jan
20:00
Bürger- und Rathaus Bestwig
So
23. Jun
11:00
Historische Stadthalle
So
2. Jun
15:30
Rudolf-Steiner-Haus Dahlem