Lustig ist das Piratenleben - Ein Puppenspiel vom Schnuppe-Figurentheater

Ein Puppenspiel mit Birgit Schuster vom Schnuppe-Figurentheater, Gingst (Rügen)

Für Zuschauer ab 4 – 9 Jahren
Spieldauer: ca. 45 Minuten

Pinkus will spielen, aber er soll aufräumen.
Zum Abendessen gibt es Gemüsesuppe, aber er will doch Pfannkuchen.
Und ob er zum Geburtstag ein richtiges Fußballtor bekommt, will ihm seine Mama auch nicht versprechen; schließlich kann man nicht immer alles haben, essen und machen was man will!
Da geht Pinkus doch lieber zu den Piraten, die machen immer was sie wollen! Das sagt auch Willma, die Piratenchefin, die ihn kurzerhand einlädt, mit ihr in See zu stechen!
Nun beginnt eine aufregende Zeit für Pinkus!
Wollt ihr wissen, was er alles erlebt und ob er am Ende wohlbehalten nach Hause zurückkehrt? Dann kommt und erlebt mit Pinkus eine abenteuerliche Reise!

Regie / Ausstattung: Birgit Schuster

Veranstaltungsort und Adresse

Brandenburger Theater, Grabenstraße 14, 14776 Brandenburg an der Havel

    Tickets für 10. Juni 2019 - 12. Juni 2019

  • Mo
    10.06.2019
    14:30
    Tickets
  • Mo
    10.06.2019
    16:00
    Tickets
  • Di
    11.06.2019
    09:00
    Tickets
  • Di
    11.06.2019
    10:30
    Tickets
  • Mi
    12.06.2019
    09:00
    Tickets
  • Mi
    12.06.2019
    10:30
    Tickets

Lustig ist das Piratenleben - Ein Puppenspiel vom Schnuppe-Figurentheater

Diese Veranstaltung in Brandenburg an der Havel wurde von venyoobot veröffentlicht. Lustig ist das Piratenleben - Ein Puppenspiel vom Schnuppe-Figurentheater ist der Rubrik Figurentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
11. Jul
19:30

So
19. Mai
15:00
Hans Otto Theater / Reithalle