Der Froschkönig - Oder der eiserne Heinrich

Eine alte Truhe ist das Einzige, was ihm geblieben ist. Darin bewahrt er seine Geschichte, die er wieder und wieder erzählt: das Märchen vom eitlen Prinzen, der in einen Frosch verwandelt wurde und den nur die Liebe einer schönen Prinzessin erlösen kann. Aber welche macht das schon? Vereinsamt und hilfsbedürftig sehnt sich der greise Frosch nach dem Tode. Doch vielleicht gibt es Hoffnung? Denn seit heute ist Marina da. Und der treue Diener Heinrich bleibt eisern.

THEATER URKNALL MIT STARGAST MICHAEL HATZIUS

DAUER: CA. 1 STUNDE

Veranstaltungsort und Adresse

Das K - Kultur- und Kongresszentrum, Stuttgarter Str. 65, 70806 Kornwestheim

    Tickets für 16. Dezember 2018

  • So
    16.12.2018
    15:00
    Tickets
    17:00
    Tickets

Der Froschkönig - Oder der eiserne Heinrich

Diese Veranstaltung in Kornwestheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Froschkönig - Oder der eiserne Heinrich ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
15:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Mi
27.03.3011
15:00
Puppenbühne Regenbogen im piccolo Theater
So
30. Jun
15:00
2 Termine Froschkönig
Memminger Marionettentheater
Sa
27. Apr
16:00
Galli Theater Weimar
So
16. Jun
15:00
Jagdschloss Grunewald
Fr
24. Mai
19:00
Galli Theater & Training Center
So
2. Jun
11:00
Stadtgarten Erfurt
Sa
28. Sep
19:30
BüchnerBühne Riedstadt
Sa
11. Mai
16:00
Galli Theater Berlin