Die Liebe zu den nicht perfekten Dingen

Niemand ist perfekt, aber das sollte uns nicht daran hindern, Liebe zu empfinden – für die Welt, füreinander und für uns selbst. Der buddhistische Mönch Haemin Sunim führt uns in die Kunst der Selbstfürsorge ein.

In seiner Heimat gilt er als der einflussreichste Lehrer für Zen Buddhismus. Seine Lehre transzendiert Religion, Grenzen und Alter, sie sind eine stille Erinnerung an die Stärke und Freude, die aus der Entschleunigung erwachsen.

Der Workshop wird dir den Weg zeigen, ohne auf bestimmte Rituale oder traditionelle Meditationsmethoden festgelegt zu sein.


Erlebnisabend: Fr 28.09.2018, 19.30 Uhr
Ort: Saalbau Schönhof, Rödelheimerstr. 38, 60487 FFM
Preis: 20,- / 15,- Euro

Info & Anmeldung unter: https://www.frankfurter-ring.de/referenten/haemin-sunim/

Tagesworkshop: Sa 29.09.2018
Video: https://youtu.be/5t7BtG_qYjc (trailer)

Veranstaltungsort und Adresse

Saalbau SChönhof, Rödelheimerstr. 38, 60487 Frankfurt

    28. September 2018

  • Fr
    28.09.2018
    19:30

Die Liebe zu den nicht perfekten Dingen

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Bockenheim, Innenstadt) wurde von FrankfurterRing veröffentlicht. Die Liebe zu den nicht perfekten Dingen ist den Rubriken Haemin Sunim, Frankfurter Ring und Workshop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
16:00
3 Termine DING.
Theater Fadenschein
Fr
31. Mai
10:00
Theater Fadenschein
So
23. Jun
16:30
Deister-Freilicht-Bühne
Fr
23. Aug
20:45
Burg Stettenfels
Fr
10. Mai
18:00
Fischbahnhof
Sa
22. Jun
18:00
Deister-Freilicht-Bühne
So
11. Aug
17:00
Evangelisches Augustinerkloster zu Erfurt
Mi
14.05.2025
19:00
Batschkapp
Do
16. Mai
19:30
Stadttheater Glauchau
Sa
24.05.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden