Dominik Bloh -Lesung - "Unter Palmen aus Stahl"

Mittwoch 8.5.2019 / 20 Uhr
Der Kulturmittwoch im Erzgebirge
Dominik Bloh- Lesung
"Unter Palmen aus Stahl"
Das ist die Geschichte eines Strassenjungen. Dominik Bloh lebte über 10 Jahre auf der Strasse, schon als Teenager geriet er dahin, wo man Deutschland von "ganz unten" betrachtet. Nun mit Anfang 30 (Jahrgang 1988) hat er seine Geschichte aufgeschrieben, auf kleinen Zetteln, noch als Obdachloser lebend. Er erzählt in seinem Buch "Unter Palmen aus Stahl" wie es auf der Strasse zugeht, wie man dort lebt und wie man es schafft sich mit Mut und Courage herauszuarbeiten. Dominik lebt heute in einer kleinen Wohnung in Hamburg.
VVK 12 Euro zzgl. Gebühr / AK 15 Euro
www.ankerherz.de / www.facebook.com/ankerschmerz

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Brauerei, Geyersdorfer Straße 34, 09456 Annaberg-Buchholz

    Tickets für 8. Mai 2019

  • Mi
    08.05.2019
    20:00
    Tickets

Dominik Bloh -Lesung - "Unter Palmen aus Stahl"

Diese Veranstaltung in Annaberg-Buchholz wurde von venyoobot veröffentlicht. Dominik Bloh -Lesung - "Unter Palmen aus Stahl" ist den Rubriken Lesung und Dominik Bloh zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
2. Mai
20:00
OSIANDER Esslingen
Sa
26. Okt
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Fr
31. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater