Shkoon

“Wir lieben es, live zu performen, auf der Bühne zu improvisieren und mit dem Publikum zu interagieren. Wir möchten Positivität zu verbreiten – einfach um zu beweisen, dass Musik in unseren Augen der eigentliche Schlüssel zum Frieden ist!”
Ameen, Thorben und Maher lernten sich eher zufällig in Hamburg kennen. Obwohl sie sehr unterschiedliche musikalische Backgrounds haben, war schnell klar: Die kreative Energie, die zwischen ihnen herrscht, musste eingefangen werden. Skoon war geboren. Schnell entwickelten sie ihren eigenen Sound, ndem sie typisch arabische Harmonien und traditionelle Folk Songs mit Einflüssen aus klassischer europäischer Musik verbanden. In ihren Sets verweben sie orientalische Melodien mit okzidentaler Elektronik und schaffen so eine mit Textur und klanglicher Würze angefüllte Atmosphäre.

Veranstaltungsort und Adresse

E-Werk, Eschholzstr. 77, 79106 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 5. Oktober 2018

  • Fr
    05.10.2018
    20:00
    Tickets

Shkoon

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Shkoon ist der Rubrik Weltmusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
20:00
Tanzhaus West