Julie Marie und Die Nowak

Julie Marie Gitarre und Stimme: diese minimalistische Begleitung bleibt konstant. Julie-Marie schreibt schnörkellos und liebt es, klare Kanten zu zeigen. Politische Korrektheit wird man bei ihr nicht finden, dafür Poesie, Spötterei, Liebesgeschichten.
Die Nowak
Einmal gehört, gehörst du ihr, dann zieht sie dich in ihren Bann, dann erliegst du ihrem Zauber. Vielleicht ist es ihre Stimme, zerbrechlich und zugleich durchdringend kraftvoll.

Veranstalter: Deutsch-französischer Club Region Nürnberg e.V. in Zusammenarbeit mit KUF im Südpunkt
Saal e.17

Veranstaltungsort und Adresse

Südpunkt, Pillenreuther Straße 147, 90459 Nürnberg

    Tickets für 22. November 2018

  • Do
    22.11.2018
    20:00
    Tickets

Julie Marie und Die Nowak

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Julie Marie und Die Nowak ist den Rubriken Singer Songwriter und Liedermacherinnen en concert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
2. Mai
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Fr
31. Mai
20:00
Museumshof Fulda
Sa
6. Jul
Pforzheim Hbf
Fr
19. Jul
Pforzheim Hbf
Sa
20. Jul
Pforzheim Hbf
Sa
6. Jul
Pforzheim Hbf
Fr
26. Jul
10:00
Pforzheim Hbf